Star Wars Episode VIII

Alles über die Star Wars Episoden
Antworten
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2248
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Star Wars Episode VIII

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 21.01.2016, 04:18

http://m.bild.de/unterhaltung/kino/disn ... obile.html

Start der nächsten Episode von Mai auf Dezember 2017 verschoben
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Benutzeravatar
Taaron Khan
Padawan
Beiträge: 1620
Registriert: 06.04.2013, 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode VIII

Beitrag von Taaron Khan » 21.01.2016, 11:49

Ja, Theorien behaupten einmal aufgrund der Skriptänderungen (Poe, Finn und Rey sollen mehr Szenen bekommen) oder die Konkurrenz zu Avatar 2, das auch im Dezember 2017 starten soll.
Bild
I don't hunt, 'cause that involves the probability of failure. I'm going to kill!

"Sie sind so gut wie tot. Fallen Sie einfach um."
- HK-51

Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 889
Registriert: 21.01.2009, 18:28

Re: Star Wars Episode VIII

Beitrag von Golradir Súrion » 21.01.2016, 13:05

Lasst mich kurz überlegen... Wie wäre es mit "Geld"? Mit PROFIT?
Wir haben doch gesehen, was dieses Jahr alles war. Das wird uns bei RO auch erwarten. Disney schöpft einfach weiter das Geld das sie bekommen kann. Oder warum gibt's auf einmal einen Phasenplan ala "Marvel-Cinematic-Universe"
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.

Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 409
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Star Wars Episode VIII

Beitrag von Kal Ti-Ras » 22.01.2016, 09:23

Das ist der Run wegen Avatar 2...war das Release von Avatar 2 nicht Mai ? Wenn ja will Disney da nicht konkurrieren und ging freiwillig auf Dezember Release...

Benutzeravatar
Taaron Khan
Padawan
Beiträge: 1620
Registriert: 06.04.2013, 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode VIII

Beitrag von Taaron Khan » 22.01.2016, 14:52

Nein, Avatar 2 startet ca. eine Woche nach SW8 am 25.12 in Amerika.
Bild
I don't hunt, 'cause that involves the probability of failure. I'm going to kill!

"Sie sind so gut wie tot. Fallen Sie einfach um."
- HK-51

Nela Layken

Re: Star Wars Episode VIII

Beitrag von Nela Layken » 22.01.2016, 17:20

Direkt vor Weihnachten lässt sich das ganze Merch-Zeug halt noch besser vermarkten -.-


Aber es könnte ja auch sein dass bisschen mehr Zeit dem Drehbuch zugute kommt... die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Benutzeravatar
Talon Khronos
Padawan
Beiträge: 148
Registriert: 20.06.2015, 13:12
Wohnort: Wolfsburg

Re: Star Wars Episode VIII

Beitrag von Talon Khronos » 24.01.2016, 21:23

Mir ists ehrlich gesagt auch so lieber anstatt so schnell wie möglich hintereinadner einen Star Wars Film nach dem anderen rauzuhauen. Allerdings glaube ich wie meine Vorredner eher weniger dass es die "Qualität des Filmes/der Story" ausschlaggebend dafür ist, sondern doch kommerzielle Interessen. Denn machen wir uns nichts vor, Star Wars hat das ganze Merchandising-Ding ja praktisch erfunden. Klar wie wir alle, hab ichs erstmal negatriv empfunden dass jetzt doch NOCh länger gewartet werden muss, aber immer werden wir nun die nächsten Jahre regelmäßiger "mit neuem Stoff versorgt" :D
Bild

Meine Bastel-Seite für Lichtschwerter und Props: http://www.facebook.com/saberwolfcreations

Benutzeravatar
Kyp Cestus
Padawan
Beiträge: 2097
Registriert: 25.03.2011, 01:48
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode VIII

Beitrag von Kyp Cestus » 26.01.2016, 07:24

Es wurde jetzt der 17. Dezember 2017 bestätigt.
Das Erste und Wichtigste im Leben ist,dass man sich selbst beherrschen lernt.

Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 530
Registriert: 06.02.2013, 14:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Star Wars Episode VIII

Beitrag von Mari Vooldthre » 26.01.2016, 09:28

Na ja, schlimm finde ich die Verspätung nicht. Was ändern kann man an Disneys Entscheidung sowieso nichts. :lol:
Hauptsache sie stellen was Vernünftiges mit den Charakteren an und geben der Story mehr Tiefe und neue Elemente.
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Padawan von Ace 'Kid' Sunburris

Benutzeravatar
Taaron Khan
Padawan
Beiträge: 1620
Registriert: 06.04.2013, 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode VIII

Beitrag von Taaron Khan » 26.01.2016, 09:31

In Amerika soll er am 15.12.17 kommen, in Deutschland am 14.12.17, was auch mehr Sinn macht als der 17.12.17, da in Deutschland Filme immer an einem Donnerstag, und in Amerika immer an einem Freitag erscheinen ;)
Bild
I don't hunt, 'cause that involves the probability of failure. I'm going to kill!

"Sie sind so gut wie tot. Fallen Sie einfach um."
- HK-51

Lyndea Marsko
Jedi-Ritter
Beiträge: 148
Registriert: 08.03.2008, 20:50

Re: Star Wars Episode VIII

Beitrag von Lyndea Marsko » 23.02.2016, 13:39

Mittlerweile ist ja eine winzige Szene aus Episode 8 in einem "Trailer" draußen. Es geht da weiter, wo es aufgehört hat. Man befindet sich im Anflug auf die Insel (aber die Tageszeit ist eine andere), dann sieht man Luke in der nächsten Einstellung und dann Rey, wie sie ihm das Lichtschwert hinhält. Anschließend ein kurzes Bild des Filmteams, Ich bin gespannt was Rian Johnson abliefern wird als Regisseur. Bekannt soll er für "mehr Story" sein.

Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Padawan
Beiträge: 351
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode VIII

Beitrag von Eas Zawamiya » 05.05.2016, 00:01

Man kann sich jetzt "Jabba Flow", das Lied aus Maz's Cantina, hier anhören: http://www.starwars.com/news/star-wars- ... ce-awakens :D

Wäre doch was für die nächste Cantina, oder? ^^


(PS: Ich war echt überrascht, das JJ Abrams in dem Lied mitsingt xD)
Bild
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
----------------------------------
Padawan von Chatak Lenn

Benutzeravatar
Jemrin Danakar
Jedi-Ritter
Beiträge: 167
Registriert: 12.02.2012, 00:14
Wohnort: Emsbüren

Re: Star Wars Episode VIII

Beitrag von Jemrin Danakar » 16.05.2016, 10:50

Ne ne Eas, ich bin da nicht so überrascht. Der JJ ist eigentlich schon für einen Spaß zu haben. Hier ist er z. B. in einem Musik-Video von The Lonley Island:
https://www.youtube.com/watch?v=Sqz5dbs5zmo

Aber der Jabba Flow ist nicht schlecht :daumen:
Bild

"Mich kannst du nicht kaputt machen, ich bin Star Wars." (Lenni (3), 27.03.2014)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast