Seite 1 von 1

Star Wars Episode VIII

Verfasst: 21.01.2016, 03:18
von Nam-Or Skyscout
http://m.bild.de/unterhaltung/kino/disn ... obile.html

Start der nächsten Episode von Mai auf Dezember 2017 verschoben

Re: Star Wars Episode VIII

Verfasst: 21.01.2016, 10:49
von Taaron Khan
Ja, Theorien behaupten einmal aufgrund der Skriptänderungen (Poe, Finn und Rey sollen mehr Szenen bekommen) oder die Konkurrenz zu Avatar 2, das auch im Dezember 2017 starten soll.

Re: Star Wars Episode VIII

Verfasst: 21.01.2016, 12:05
von Golradir Súrion
Lasst mich kurz überlegen... Wie wäre es mit "Geld"? Mit PROFIT?
Wir haben doch gesehen, was dieses Jahr alles war. Das wird uns bei RO auch erwarten. Disney schöpft einfach weiter das Geld das sie bekommen kann. Oder warum gibt's auf einmal einen Phasenplan ala "Marvel-Cinematic-Universe"

Re: Star Wars Episode VIII

Verfasst: 22.01.2016, 08:23
von Kal Ti-Ras
Das ist der Run wegen Avatar 2...war das Release von Avatar 2 nicht Mai ? Wenn ja will Disney da nicht konkurrieren und ging freiwillig auf Dezember Release...

Re: Star Wars Episode VIII

Verfasst: 22.01.2016, 13:52
von Taaron Khan
Nein, Avatar 2 startet ca. eine Woche nach SW8 am 25.12 in Amerika.

Re: Star Wars Episode VIII

Verfasst: 22.01.2016, 16:20
von Nela Layken
Direkt vor Weihnachten lässt sich das ganze Merch-Zeug halt noch besser vermarkten -.-


Aber es könnte ja auch sein dass bisschen mehr Zeit dem Drehbuch zugute kommt... die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Re: Star Wars Episode VIII

Verfasst: 24.01.2016, 20:23
von Talon Khronos
Mir ists ehrlich gesagt auch so lieber anstatt so schnell wie möglich hintereinadner einen Star Wars Film nach dem anderen rauzuhauen. Allerdings glaube ich wie meine Vorredner eher weniger dass es die "Qualität des Filmes/der Story" ausschlaggebend dafür ist, sondern doch kommerzielle Interessen. Denn machen wir uns nichts vor, Star Wars hat das ganze Merchandising-Ding ja praktisch erfunden. Klar wie wir alle, hab ichs erstmal negatriv empfunden dass jetzt doch NOCh länger gewartet werden muss, aber immer werden wir nun die nächsten Jahre regelmäßiger "mit neuem Stoff versorgt" :D

Re: Star Wars Episode VIII

Verfasst: 26.01.2016, 06:24
von Kyp Cestus
Es wurde jetzt der 17. Dezember 2017 bestätigt.

Re: Star Wars Episode VIII

Verfasst: 26.01.2016, 08:28
von Mari Vooldthre
Na ja, schlimm finde ich die Verspätung nicht. Was ändern kann man an Disneys Entscheidung sowieso nichts. :lol:
Hauptsache sie stellen was Vernünftiges mit den Charakteren an und geben der Story mehr Tiefe und neue Elemente.

Re: Star Wars Episode VIII

Verfasst: 26.01.2016, 08:31
von Taaron Khan
In Amerika soll er am 15.12.17 kommen, in Deutschland am 14.12.17, was auch mehr Sinn macht als der 17.12.17, da in Deutschland Filme immer an einem Donnerstag, und in Amerika immer an einem Freitag erscheinen ;)

Re: Star Wars Episode VIII

Verfasst: 23.02.2016, 12:39
von Lyndea Marsko
Mittlerweile ist ja eine winzige Szene aus Episode 8 in einem "Trailer" draußen. Es geht da weiter, wo es aufgehört hat. Man befindet sich im Anflug auf die Insel (aber die Tageszeit ist eine andere), dann sieht man Luke in der nächsten Einstellung und dann Rey, wie sie ihm das Lichtschwert hinhält. Anschließend ein kurzes Bild des Filmteams, Ich bin gespannt was Rian Johnson abliefern wird als Regisseur. Bekannt soll er für "mehr Story" sein.

Re: Star Wars Episode VIII

Verfasst: 05.05.2016, 00:01
von Eas Zawamiya
Man kann sich jetzt "Jabba Flow", das Lied aus Maz's Cantina, hier anhören: http://www.starwars.com/news/star-wars- ... ce-awakens :D

Wäre doch was für die nächste Cantina, oder? ^^


(PS: Ich war echt überrascht, das JJ Abrams in dem Lied mitsingt xD)

Re: Star Wars Episode VIII

Verfasst: 16.05.2016, 10:50
von Jemrin Danakar
Ne ne Eas, ich bin da nicht so überrascht. Der JJ ist eigentlich schon für einen Spaß zu haben. Hier ist er z. B. in einem Musik-Video von The Lonley Island:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Aber der Jabba Flow ist nicht schlecht :daumen: