Star Wars - Rogue One

Alles über die Star Wars Episoden
Antworten
Benutzeravatar
Malak Ekan
Jedi-Ritter
Beiträge: 389
Registriert: 08.03.2015, 15:41
Wohnort: Trossingen

Star Wars - Rogue One

Beitrag von Malak Ekan » 07.04.2016, 19:48

Na wer hat den Teaser schon alles gesehen.

Ich muss sagen, ich finde ihn schon interessant. Wird sicher auch spannend. Aber so einen Hype wie bei Episode VII habe ich nun nicht. Ich denke liegt eher daran weil ja erst vor kurzem ein Star Wars Film im Kino war.

Was denkt ihr?
Die Vergangenheit ist der Grund für die aktuelle Gegenwart und Grundlage für die Zukunft.

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2365
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rogue One

Beitrag von Jolee Bindu » 07.04.2016, 20:01

Also der Trailer lässt gutes erwarten. Zumindest kostümtechnisch scheint es gut zu werden. UUUUUnnd ...man sieht wieder die Fleet Trooper und Mon Mothma...dadurch ist zumindest die Zeitepoche klar geregelt.

Bin mal gespannt, wer hier zumindest namentlich noch auftaucht.
Bild
Meister von Padawan Alec Skirata

Benutzeravatar
Taaron Khan
Padawan
Beiträge: 1620
Registriert: 06.04.2013, 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rogue One

Beitrag von Taaron Khan » 08.04.2016, 11:21

Also ich bin einfach wie von SW7 total begeistert vom Teaser :D

Bin echt gespannt wie die Handlung aussieht, scheint sehr aktionreich zu sein ^-^

Ich bin mal gespannt, ob Leia nur erwähnt wird, oder auch vorkommt, immerhin hat sie die Pläne am Anfang von Episode IV :D
Bild
I don't hunt, 'cause that involves the probability of failure. I'm going to kill!

"Sie sind so gut wie tot. Fallen Sie einfach um."
- HK-51

Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 409
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Star Wars - Rogue One

Beitrag von Kal Ti-Ras » 10.04.2016, 15:32

Die Fleet Trooper haben sogar Markings am Helm Jolee. Und es wird einige neue Imperiale Trooper geben...und ganz schön...der Imperiale Geheimdienst wird wohl eine größere Rolle spielen wenn man von dem netten Herren in Weiss mal ausgehen darf ;-)...defakto macht der Teaser Trailer da mir mehr Spass als der Trailer von Episode 7... :wink:

Alyna Ronan
Jedi-Ritter
Beiträge: 1174
Registriert: 09.04.2006, 18:42
Wohnort: Frankfurt on the Main
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rogue One

Beitrag von Alyna Ronan » 11.04.2016, 10:56

Ich fand ihn cool, muss ihn mir aber nochmal ansehen, wenn ich mit meinem Handy Zugriff auf ein WLAN hab. :D

Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Padawan
Beiträge: 351
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rogue One

Beitrag von Eas Zawamiya » 11.04.2016, 13:23

Ich hatte schon die ersten Freudentränen in den Augen, als ich die Fleet Trooper gesehen habe, und im Verlauf des Trailers wurden es noch einige mehr xD Ich freu mich riesig auf den Film, zumal der ja dunkler und dreckiger als die üblichen SW-Filme werden soll. Die AT-ATs zu sehen war natürlich auch der Hammer :D
Bild
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
----------------------------------
Padawan von Chatak Lenn

Benutzeravatar
Taaron Khan
Padawan
Beiträge: 1620
Registriert: 06.04.2013, 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rogue One

Beitrag von Taaron Khan » 13.04.2016, 17:04

Auch mir kam da Pipi in die Augen, ich freu mich auch riesig auf den Film :D EInfach.... WEIL ER SO GEIL IST :D
Bild
I don't hunt, 'cause that involves the probability of failure. I'm going to kill!

"Sie sind so gut wie tot. Fallen Sie einfach um."
- HK-51

Benutzeravatar
Jemrin Danakar
Jedi-Ritter
Beiträge: 167
Registriert: 12.02.2012, 00:14
Wohnort: Emsbüren

Re: Star Wars - Rogue One

Beitrag von Jemrin Danakar » 16.05.2016, 11:02

Ich bin auch sehr gespannt auf den Film auch wenn er nicht zur Haupt-Story gehört. Zudem gefällt mir der Gedanke, dass es jedes Jahr einen Star Wars Film gibt. Klar ist mir der Kommerz-Gedanke dahinter nicht fremd, allerdings kenne ich kaum Unternehmen, die nicht an Gewinnen interessiert sind :wink:

Ich denke, dass es auch gute Möglichkeiten für Storys in der gewählten Zeitepoche gibt.

In diesem Sinne freue ich mich auf den Dezember.
Bild

"Mich kannst du nicht kaputt machen, ich bin Star Wars." (Lenni (3), 27.03.2014)

Benutzeravatar
Kyp Cestus
Padawan
Beiträge: 2097
Registriert: 25.03.2011, 01:48
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rogue One

Beitrag von Kyp Cestus » 18.05.2016, 06:35

Ich freu mich riesig auf die Epoche, die alten Sturmtruppen, die Rebellen und natürlich über unseren Lieblingsbösewicht Darth Vader. Ich hoffe er bekommt einiges an Screentime.
Das Erste und Wichtigste im Leben ist,dass man sich selbst beherrschen lernt.

Benutzeravatar
Malak Ekan
Jedi-Ritter
Beiträge: 389
Registriert: 08.03.2015, 15:41
Wohnort: Trossingen

Re: Star Wars - Rogue One

Beitrag von Malak Ekan » 01.12.2016, 23:39

So. Kinokarte ist gekauft. Bin mal gespannt wie der Film wird.
Die Vergangenheit ist der Grund für die aktuelle Gegenwart und Grundlage für die Zukunft.

Benutzeravatar
Malak Ekan
Jedi-Ritter
Beiträge: 389
Registriert: 08.03.2015, 15:41
Wohnort: Trossingen

Re: Star Wars - Rogue One

Beitrag von Malak Ekan » 15.12.2016, 00:38

Wer von euch war noch so verrückt und hat sich alle Extras dazugekauft :-P
Die Vergangenheit ist der Grund für die aktuelle Gegenwart und Grundlage für die Zukunft.

Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 662
Registriert: 14.11.2004, 19:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rogue One

Beitrag von Moona Lara Tharen » 31.12.2016, 14:01

Der Film war echt cool.Toll die Ähnlichkeit der ,,neuen " Leia mit dem Orginal. :doppel_daumen:
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.

Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 662
Registriert: 14.11.2004, 19:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rogue One

Beitrag von Moona Lara Tharen » 31.12.2016, 19:48

Ah. Gut das es Internet gibt. Jetzt weis ich wieso. :wand: :D
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.

Alyna Ronan
Jedi-Ritter
Beiträge: 1174
Registriert: 09.04.2006, 18:42
Wohnort: Frankfurt on the Main
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Rogue One

Beitrag von Alyna Ronan » 12.01.2017, 22:22

Ich hab ihn endlich auch gesehen. :dafuer: Vielleicht ein wenig spät, ich hab ihn aber mit Freunden zusammen geschaut und die konnten erst jetzt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast