Wann seht Ihr Rogue One?

Alles über die Star Wars Episoden
Antworten

Wann geht Ihr ins Kino?

Umfrage endete am 05.01.2017, 22:39

Premierennacht
7
64%
Premierentag
1
9%
Tag(e) danach
1
9%
Woche(n) danach
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Wann seht Ihr Rogue One?

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Hallo zusammen,

Die Premiere des neuesten Star Wars Kinofilms steht kurz bevor.
Aus diesem Anlass würde mich interessieren wann Ihr geplant habt den Film zum 1.Mal zu sehen?

Ob Ihr ihn danach noch weitere Mal sehen wollt, ist dabei nicht entscheidend


Sky
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Malak Ekan

Re: Wann seht Ihr Rogue One?

Beitrag von Malak Ekan »

Ich direkt um Mitternacht
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Wann seht Ihr Rogue One?

Beitrag von Eas Zawamiya »

Direkt um Mitternacht die OV. Da ist der Saal zwar kleiner, aber dafür kann ich die Austauschstudenten mitnehmen :)

Danach noch Donnerstag Nachmittag, Freitag Abend, Samstag Nachmittag und vermutlich auch nochmal Sonntag irgendwann. Danach schau ich mal weiter :mrgreen:
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: Wann seht Ihr Rogue One?

Beitrag von Alec Skirata »

Wollte gerade sagen die Anzahl der Stimmen ist nicht ausreichend für die bisher geplant Kino besuche xD
Mitternacht, Donnerstag Abend, Freitag Abend und ggf. Samstag Abend nochmal
:-D
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Re: Wann seht Ihr Rogue One?

Beitrag von Golradir Súrion »

Wenn man sonst nichts zutun hat...
Nach Eps7 bin ich eher skeptisch. Der große Hype ist irgendwie nicht angekommen bei mir. Anschauen werde ich ihn mir Freitags.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wann seht Ihr Rogue One?

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

@Alec:
Lies nochmal: die Umfrage bezieht sich nur auf DAS 1.MAL ;)

Wie oft danach ist egal :P
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzer 235 gelöscht

Re: Wann seht Ihr Rogue One?

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Ich werde ein paar Tage danach gehen. Problem: Mitten in der Nacht fahren hier in Fulda keine Busse mehr^^, daher werde ich mir tagsüber ansehen. 8)
Chatak Lenn

Re: Wann seht Ihr Rogue One?

Beitrag von Chatak Lenn »

War ja klar das mein Padawan wieder völlig übertreiben muss :roll:

Ich sehe das ganze wie Golradir...nach der bitteren Enttäuschung vom letzten Jahr sehe ich diesen Film eher sehr skeptisch und wenn ich ganz ehrlich bin juckt er mich irgendwie nicht die Bohne. Die Hauptdarstellerin ging mir beim ersten Trailer schon mega auf den Keks und der Typ aus "Terminal"...mmh naja. :x

Der einzige Grund nach der ersten oder eher der zweiten Woche mal in den Film rein zu gehen ist für mich Donnie Yen alias Chirrut Îmwe.
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Wann seht Ihr Rogue One?

Beitrag von Mari Vooldthre »

Ich werde mit ein paar anderen Kostümträgern aus meiner Region bei der Mitternachtspremiere anwesend sein und dann am Freitag mir den Film noch einmal anschauen :D
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Nira Bilaba

Re: Wann seht Ihr Rogue One?

Beitrag von Nira Bilaba »

Meine Tochter und ich sehen Rogue One am 16.12.2016 Samstags mit der GG in Sinsheim im Technikmuseum im IMAX
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Wann seht Ihr Rogue One?

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Wie ein Zombie schwanke ich durch die Firma...aber das wars wert ! ;-)....Troop erfolgreich...Kinopolis erobert... :doppel_daumen:
Antworten