Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Alles über die Star Wars Episoden
Malak Ekan

Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Malak Ekan »

Seit heute ist der Name von Episode VIII bekannt.
Was haltet ihr davon? Ich weiß nicht so recht.
Ich finde es nicht gut, dass der Name von einer Buchreihe geklaut wurde.

Bin mal gespannt wann die ersten Trailer kommen.
Zuletzt geändert von Malak Ekan am 25.02.2017, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 824
Registriert: 14.11.2004, 18:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Star Wars VIII - Der letzte Jedi

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Ach .is ok. Find den Titel gut. Ob er zum Film passt wird sich noch herausstellen. : :wink:
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars VIII - Der letzte Jedi

Beitrag von Eas Zawamiya »

Bin auf die deutsche Übersetzung gespannt. Der englische Titel lässt ja Spielraum für Interpretationen. Der letzte Jedi -> Luke. Die letzte Jedi -> Rey? Die letzten Jedi -> Beide? Noch mehr?
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Taaron Khan

Re: Star Wars VIII - Der letzte Jedi

Beitrag von Taaron Khan »

Wollte schon sagen, deine Überschrift irritiert gerade ein wenig, denn der deutsche Titel ist gar nicht veröffentlicht worden und im englischen kann es singular als auch plural sein ;)

Also mir gefällt der Titel, hat was düsteres an sich, bin gespannt auf den ersten Trailer in wenigen Monaten ^^

Genau wie Eas bin ich gespannt, wer (alles) gemeint ist, ob es überlebende gibt, so wie bei der Order 66 seiner Zeit ^^
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Star Wars VIII - Der letzte Jedi

Beitrag von Mari Vooldthre »

Der Titel lässt viel Raum für Spekulationen...
Eigentlich sagt er uns so gut wie gar nichts über die Story. Nur, dass eine kleine Zahl an Jedi vorkommen und Einfluss auf das Geschehen haben :lol:
Da heißt es nur abwarten. Vor Sommer rechne ich aber nicht mit einem Teaser.
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Taaron Khan

Re: Star Wars VIII - Der letzte Jedi

Beitrag von Taaron Khan »

Ein Teaser/Trailer soll definitiv vor Sommer kommen :P Sogar schon im Frühjahr :D Ich gehe davon aus, dass es zur Celebration was gibt, und die ist mitte April ^^ ich hoff gern doch auf früher :D
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Star Wars VIII - Der letzte Jedi

Beitrag von Mari Vooldthre »

Der deutsche Titel wurde jetzt auch bekannt gegeben und lautet "Die letzten Jedi".
Somit ist das Raten um Singular und Plural vorbei.
Aber wer sind die letzten Jedi? Luke und Rey? Oder gibt es noch mehr?
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Benutzeravatar
Jardehn del Kior
Jedi-Ritter
Beiträge: 105
Registriert: 17.10.2016, 09:13
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Star Wars VIII - Der letzte Jedi

Beitrag von Jardehn del Kior »

Ich denke mal schon. Alles andere wäre dann doch arg merkwürdig.
„Erfahrung ist etwas, das jedem zugute kommt, auch einem Jedi. Wer aus der Erfahrung lernt, macht denselben Fehler nicht zweimal.“
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Na alle gesucht und gefunden??
Pünktlich vom Osterhasen geliefert der Trailer zu Episode VIII

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Schaut ganz gut aus, auch wenn bisher kaum Handlung gezeigt wird. :daumen:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Mari Vooldthre »

Na dann gebe ich mich Taaron geschlagen :lol:

Der Teaser gefällt mir sehr gut und baut bei mir Vorfreude und Spannung auf. Dass wir sehr wenig bis nichts über die Handlung erfahren, ist bei solchen ersten und sehr frühen Trailern ja irgendwie immer so.
Trotzdem hat er Fragen für mich aufgeworfen ( z.B. was macht Finn da in diesem Glasdings?) und weckt mein Interesse! Ich bin gespannt :D
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Finn ist das (post-)moderne "Schneewittchen" :ironie:

Er ist in Tiefschlaf und wartet auf den Erweckungskuss ;)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 287
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Minha Ipuigen »

Klingt ja alles sehr spannend, wird den Film für mich aber sicher nicht soooo sehr zu meinem Lieblingsfilm machen. Ich mag die Jedi ;)
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 824
Registriert: 14.11.2004, 18:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Na? Trailer Mr. 2 schon gesehen? Gänsehaut pur. Die Spannung steigt. Aber is ja nicht mehr so lange bis Dezember.😎
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.
Benutzeravatar
Golradir Súrion
Jedi-Ritter
Beiträge: 812
Registriert: 21.01.2009, 17:28

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Golradir Súrion »

Haben sie endlich den Trailer von 1979 im Archiv gefunden? :D hat ja lang genug gedauert ;)
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen.
Es gibt keine Furcht, es gibt Stärke.
Ich bin das Herz der Macht,
Das offenbarende Feuer des Lichts,
Das Mysterium der Dunkelheit,
Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,
Unsterblich in der Macht.
Lyra Grace

Re: Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Beitrag von Lyra Grace »

Also ich weiß ja nicht was ich vom Trailer halten soll, die letzte Szene feiern aber definitiv einige Fangirls XD
Antworten