Neue Trilogie (2020)

Alles über die Star Wars Episoden
Antworten
Æden Conn-La
Beiträge: 492
Registriert: 30.06.2007, 03:58
Wohnort: FFO

Neue Trilogie (2020)

Beitrag von Æden Conn-La » 10.11.2017, 06:30

Wie vor ein paar Stunden bekannt gegeben, wird Rian Johnson der Direktor von "the last Jedi" bald eine neue Trilogie schaffen die nicht mehr auf die Skywalker Familie basiert. Genaueres ist noch nicht bekannt. 2020 ist eine Schätzung von mir.
Für diejenigen die Englisch können hier die News: https://www.youtube.com/watch?v=RSBEm1oNLT4

Ich hoffe ja mal auf eine Trilogie die in der Alten Republik spielt. Was meint ihr dazu?

Æden
Durch Bewegung, entdecke die Macht.
Durch die Macht, entdecke Gelassenheit.
Durch Gelassenheit, entdecke Lebenskraft.
"Matukai Kodex"

Bild

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2237
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Neue Trilogie (2020)

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 10.11.2017, 16:08

Hey Aeden

Schön, Dich mal wieder im Tempel begrüßen zu können :)

Wie geht's Dir im "Outer Rim"?

Was die News angeht, so ist mein Englisch leider nicht gut genug, um dem Video folgen zu können, aber interessant finde ich die Infos. Danke dafür : daumen:

Es gibt ja schon mehrere Handlungsstränge, in denen der "andere Skywalker - Clan" (also nicht unser von OotF ;) ) keine oder zumindest keine Hauptrolle spielt (KOTOR o.ä.)

Warum also nicht ?!! 8)
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 645
Registriert: 14.11.2004, 19:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Neue Trilogie (2020)

Beitrag von Moona Lara Tharen » 11.11.2017, 12:40

Kann auch kein Englisch aber das Star Wars weitergeht Filmmässig find ich cool. Mir ist es dabei total egal wo im Universum das ganze spielt ,hauptsache Star Wars. Bin da völlig offen für alles.
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast