Seite 1 von 1

Solo

Verfasst: 10.06.2018, 18:16
von Moona Lara Tharen
Waren heute in ,, Solo``, hat mir gut gefallen.

Re: Solo

Verfasst: 10.06.2018, 20:12
von Lyra Grace
Waren auch heute drin, ich fand ihn auch gar nicht so schlecht :D

Re: Solo

Verfasst: 10.06.2018, 21:18
von Daesha Ven
Wir haben uns die Vorpremiere gegönnt. Uhs hat er auch gefallen.

Re: Solo

Verfasst: 10.06.2018, 22:18
von Nam-Or Skyscout
Wir waren am Wochenende nach der Premiere im Kino und haben ihn auch überwiegend für gut befunden.

:doppel_daumen:

Re: Solo

Verfasst: 11.06.2018, 07:54
von Golradir Súrion
Ich hab ihn mir dann gestern auch mal angesehen.
So grundsätzlich ein schöner Runder Film. Jedoch wären da nicht Namen, Orte, Gegebenheiten hätte es auch x-beliebiger Gangster-/Schurkenfilm sein können. Der gewisse Pepp hat gefehlt. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Fazit bleibt, dass Rogue One der beste der neuen Filme bleibt, Solo stellt sich aber direkt dahinter an

Re: Solo

Verfasst: 14.06.2018, 13:07
von Mari Vooldthre
Hab ihn mir vor einigen Wochen auch angesehen. Es waren einige echt tolle Szenen dabei, aber insgesamt fand ich Solo in Vergleich mit Rouge One eher so Mittel. Nicht herausragend, aber auch nicht schlecht.