Episode 4

Alles über die Star Wars Episoden
Stan Nolander

Episode 4

Beitrag von Stan Nolander »

Nun also episode 4 ist ganz klar meine lieblings folge, mit dem x-wing in den todesstern graben rein jagen und das als kleiner bub, in der ersten kino reihe jjaahhuuu....das war ein spaß!

und wie sieht das bei euch aus ?
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

ich bin über swep4 zu sw gekommen! natürlich irgendwann mal, mehr zufällig, im fernsehen geguckt. war ja damals noch lange nicht geboren ;-)
aber ne echt geile episode!!!
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

mir gefallen die alten auch und ich denke mal die meisten von uns haben mit EP 4 angefangen. Mein Faforit ist aber noch EP 6, wobei EP 3 da sicher konkurenz machen wird.
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

kann ich mir auch gut vorstellen! aber die alten bleiben doch überlegen. wobei da swp6 bei mir hinten anstehen muss.
Kira Chaqq

Beitrag von Kira Chaqq »

Ich mag am liebsten Episode V,direkt gefolgt von Episode VI...Finde beide sehr geil!
Aber Episode IV ist auch top!
Episode II hat mir erst nach 10 maligen sehen angefangen zu gefallen,das erste mal war sooooo Bähhh,die Liebesromanze ging mir so auf den keks.
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

@ Kira
das liegt wohl daran das in deinen Geschichten die Frauen immer gequält werden und selbst nur sehr wenig von Liebe und sowas erfahren, die süße Hope z.B. der spielst du ja übel mit usw. :(
Kira Chaqq

Beitrag von Kira Chaqq »

Das halt ich aber wieder mal für ein Gerücht.
Die Liebesromanze in der alten Triologie finde ich wesentlich glaubhafter und auch einfach romantischer!
:D
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

ich finde es geht um alles!!!
was wären scghlachten und kämpfe ohne die liebe?
und die libe ohne die schlacht?

es gehört doch alles zusammen! und ich mag auch liebesfilme! und demnach auch swep2! das war absolut gut, so wie es war!
John Antillis

Beitrag von John Antillis »

Da geb ich Ja'sch'a recht und ich mag auch Liebesfilme. :wink:


MTFBWY: Meister Antillis.
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Jedenfalls spielt die Liebe eine große Rolle, in jeder Hinsicht.
Denn die Liebe eröffnet uns den Pfad zur lichten Seite der Macht.
Mit Liebe ist aber nicht die Abhängigkeit von anderen Personen gemeint, sondern das Empfinden in Einem selbst.
Die Liebe ist der Gegenpart des Hasses. Und wohin der Hass führt - das muss man wohl nicht extra erläutern.
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

weise gesprochen meister andur!!!
und da stimme ich vollkommen zu! ohne liebe geht es nicht!es geht überhaupt nur mit ihr.
und somit ist sie auch insw genau richtig und gehört absolut dazu!
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »

ihr habt alle recht !!!

aber mit geht es wirklich um die lichtschwert duelle am meisten.

kann mich daran gar nicht satt sehen.
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

Ok Mace ich stimme dir zu, ich sehe mir die Star Wars Filme ja auch hauptsächlich wegen den Jedi und ihren Schwertkämpfen, dann wegen der tollen Story und wegen der einmaligen Welt an. Die Liebesgeschichte ist ja ein neter und sicherlich den Film belebender Nebeneffekt, aber nicht mein Schwerpunkt.

Was Liebe in Verbindung mit den Jedi angeht, so denke ich das Liebe in einer Sache oder auch in eine Person sehrwohl einen Jedi kraft geben kann und ihn in seinen Taten bestärken kann. Doch die Liebe kann einen Jedi auch auf die dunkle Seite ziehen, nehmen wir eine entäuschte Liebe, eine nicht erwiederte Liebe, oder ein gebrochenes Herz, ich denke jeder der solche Erfahrungen mal gemacht hat weiß wie nahe er selbst in solchen Momenten an Wut, Haß und auch Angst herangekommen ist. Liebe ist also ein Segen und zugleich ein Fluch, dennoch würde ich für nichts auf der Welt darauf verzichten wollen.
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Wenn es eine enttäuschte Liebe war, ist mit großer wahrscheinlichkeit eine persönliche Abhängigkeit im Spiel.
Aber Liebe kann sich auch anders auswirken, ohne dass Personen eine Rolle dabei spielen.
Innere Wärme und Zufriedenheit, Ruhe und Ausgeglichenheit können das Ergebnis von Liebe sein.
Schlägt Liebe in Hass um, ist der Pfad zur Dunklen Seite der Macht natürlich nicht mehr weit.
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Gast

Re: episode 4

Beitrag von Gast »

Efstan Nolander hat geschrieben:Nun also episode 4 ist ganz klar meine lieblings folge, mit dem x-wing in den todesstern graben rein jagen und das als kleiner bub, in der ersten kino reihe jjaahhuuu....das war ein spaß!

und wie sieht das bei euch aus ?
ich schließ mich dir an ^^ diese smarten Piloten 8)
Antworten