Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Alles über die Star Wars Episoden
Tinea G`Alfar

Beitrag von Tinea G`Alfar »

@ Qui-Wan
die Musical Journey ist beim Soundtrack zu Episode 3 dabei.

ich finde den Thread aber völlig passend für diese Diskussion, ein bisserl ausführlicher auf die ursprüngliche Frage einzugehen ,kann doch nicht schaden. :wink:
Qui Wan Nikon

Beitrag von Qui Wan Nikon »

@Tinea
VERDAMMT! Dann muss ich mir den doch kaufen!

Wenn ich mal etwas mehr Zeit finde, dann schreib ich meine Review!
Courina Al Daas

Beitrag von Courina Al Daas »

Ich mach dann mal mit der Liste weiter^^

6. Episode II
5. Episode V
4. Episode IV
3. Episode VI
2. Episode III
1. Episode I


Ja, ich fand Episode I am besten, weil dort endlich einige, für mich, wichtige Dinge aufgeklärt worden sind. Außerdem hat der Film eine neue SW-Ära unter vielen Jugendlichen eingeläutet.
Pat Sunwalker

Beitrag von Pat Sunwalker »

ANH 4-
TESB 4+
ROTJ 3
AOTC 2-
TPM 2+
ROTS 1-
Kama Samsa´Ra

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

1. III
2. I
3. IV
4. IV
5. V
6. II
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

...und ich wusste doch, dass ich hier schonmal was gepostet hatte. und zwar am 19.05.05 :!:
aber im groben und ganzen bliebt sogar immer noch meine rangliste, auch wenn ich´s vielleicht ein bißchen differenzierter sehe mittlerweile.

ep III & VI
bleiben immer noch trilogie-intern meine highlights. damals live im kino epVI, heute live im kino (diversestetetetete male :wink: ) epIII

ep II & IV & V
kommen eigentlich nicht weit dahinter, aber: dahinter.

und ep I...
naja, sagen wir mal so. wenn ich einen film benennen sollte, der am ende steht, dann wird meine wahl wohl immer auf ep I fallen. aber: bei jedem mal mehr an "sehen" und dann auch im engl. original "pirscht" er sich mehr an die spitzengruppe ran. also, noch 1000x in den dvdplayer eingelegt & dann sieht´s auch für pottschnitt-ani & jarjar"hallolo burschens"binks nicht mehr sooo schlecht aus :wink:
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Alle Filme der Reihe sind spitze!

1. Die Rückkehr der Jedi-Ritter EP 6
2. Die Rache der Sith EP 3
3. Das Imperium schlägt zurück EP 5
4. Angriff der Klonkrieger EP 2
5. Die Dunkle Bedrohung EP 1
6. Eine Neue Hoffnung EP4

----------------------------------------------------------------------
„Oh, nur keine Sorge. Das ist nicht gerade unser Tag der herzlichen Empfänge.“
Jaden Rappertunie

Beitrag von Jaden Rappertunie »

ich finde epi 2 am besten
ich bin eher ein fan der neuen triologie.

epi 4 ist am langweiligsten :-(
die andern gleich gut
Quentin Winobi

Beitrag von Quentin Winobi »

1: Episode III
2: Episode VI
3: Episode II
4: Episode V
5: Episode I
6: Episode IV

8)
Anax Bossum

Beitrag von Anax Bossum »

Episode 1 = 6
Episode 2 =5
Episode 3 =2
Episode 4 =4
Episode 5 =1
Episode 6 =3
Marcel Heyden

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Marcel Heyden »

Ich finde das alle 6 teile super sind . :doppel_daumen:
Kyp Cestus

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Kyp Cestus »

1. Das Imperium schlägt zurück (Allein schon wegen der Szene aller Szenen,'Ich bin dein .....')

2. Die Rache der Sith (Aufgrund der zwei Duelle,auf die wir sooo lange gewartet haben.)

3. Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Coole Schlacht,schönes Vater-Sohn Duell.)

4. Die dunkle Bedrohung (Darth Maul,bester Fighter ever!)

5. Eine neue Hoffnung (DER Klassiker schlechthin)

6. Angriff der Klonkrieger (Endlich Yoda in action,aber teilweise ein wenig zu schnulzig.)

Aber ansehen tu ich sie immer wieder gern. :D
Ludd Kel´Rodi

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Ludd Kel´Rodi »

Cooles Ranking :dafuer:
Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 689
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Arli Jin-Mukan »

Auch wenn das Thema schon alter ist kann ich gerne auch mal meine Reihenfolge euch zeigen, aber eines ist sich alle Filme sind spitze und ich schaue sie lebend gerne

1. Angriff der Klonkrieger
2. Die Rache der Sith
3. Eine neue Hoffnung
4. Die dunkle Bedrohung
5. Das Imperium schlägt zurück
6. Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane
Nira Bilaba

Re: Welchen Teil der Saga fandet ihr am Besten?

Beitrag von Nira Bilaba »

1. Die dunkle Bedrohung (wegen Meister Qui-Gon)
1. Eine neue Hoffnung (weil es der erste Film ist, den ich im Kino gesehen habe 1978)
3. Das Imperium schlägt zurück (ist so schön düster)
4. Die Rache der Sith (wegen des Mustafar-Zweikampfes)
4. Angriff der Klonkrieger (wegen Kamino-Duell und Geonosis-Arena)
6. Die Rückkehr der Jedi-Ritter (ich mag die Ewoks nicht)


May The Force be with you

Nira
Antworten