FX Ersatzteile

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Antworten
Jeroth Shasaa

FX Ersatzteile

Beitrag von Jeroth Shasaa »

hey ich suche wie ein irrer aber ich finde nichts und wende mich mal hier an euch!!

wo bekommt man neue batterieeinheiten her ? also die packs wenn man so will ! das von meinem ventress is kaputt ( von selbst) und jetzt brauch ich ein neues aber hab keine ahnung wo ich sowas bekommen soll

danke schonmal
Luke Ti'Ree

Re: FX Ersatzteile

Beitrag von Luke Ti'Ree »

Also wenn der Batteriehalter von selbst kaputt gegangen ist, versuchs mit der Garantie beim Händler... Ersatzteile wüsste ich auch nicht wo man welche her bekommt...gibts keine Stelle die welche verkauft...
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: FX Ersatzteile

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Denk dran das du keine Reperaturversuche machen darfst, ansonsten verfällt die Garantie, versuch es also erst mal umzutauschen, ansonsten müsstest dus warscheinlich umbauen ;)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Luke Ti'Ree

Re: FX Ersatzteile

Beitrag von Luke Ti'Ree »

Mit dem Problem dass Umbauen hier nichts bringt weil das Batt-Pack das Problem ist :P

Also bliebe nur die Möglichkeit, sich an den Verkäufer zu wenden (wo du trotzdem keine Reperaturversuche machen darfst^^).. Kannst uns ja auf dem laufenden halten wie du vorankommst^^
Jeroth Shasaa

Re: FX Ersatzteile

Beitrag von Jeroth Shasaa »

hmm alles klar ! ich hatte mich schonmal an replix gerichtet nur die haben mir nicht geantwortet ! daher dacht ich geht auch einfacher aber so wie es aussieht is das nicht möglich ! :( aber danke

das werde ich tun
Benutzeravatar
Kyle Faasico
Jedi-Meister
Beiträge: 65
Registriert: 19.08.2007, 12:37

Re: FX Ersatzteile

Beitrag von Kyle Faasico »

Hey Jeroth, hast du dich schon mal den FX Hersteller kontaktiert?
Jedi Jan

Re: FX Ersatzteile

Beitrag von Jedi Jan »

Ja mich würde es auch interresieren wo es Ersatzteile gibt für FX.

Habe mal was auf Ebay.com gesehen aber gebraucht und dann kommt noch das Shipping dazu, und dann wird das teuer.
Jeroth Shasaa

Re: FX Ersatzteile

Beitrag von Jeroth Shasaa »

hmm naja der hersteller weiss denn einer wer das is ?? replix is ja nur der verkäufer irgendwie !
die müssten ja sowas haben eigentlich !
Luke Ti'Ree

Re: FX Ersatzteile

Beitrag von Luke Ti'Ree »

Also der Hersteller wäre Hasbro... aber wenn das von alleine kaputt gegangen ist, müsste Replix dir das gesamte Schwert eigentlich ersetzen... Wenn du noch nicht daran gebastelt hast logischerweise..^^

Wenn sie nicht antworten, versuchs nochmal.. vielleicht ist deine Mail im Spam-Ordner gelandet oder so ein Blödsinn, passiert ja leider ab und zu..
Jeroth Shasaa

Re: FX Ersatzteile

Beitrag von Jeroth Shasaa »

ja ich hab mich jetzt an hasbro gewendet und haha die meinten das sind alles limitierte auflagen und es gibt keine ersatzteile dafür ! das kann doch janich sein ! die müssen doch auch hergestellt werden ! ich versteh das alles nich ! :(
Luke Ti'Ree

Re: FX Ersatzteile

Beitrag von Luke Ti'Ree »

Dass Hasbro keine Ersatzteile verkauft wundert mich nicht wirklich...

Nach wie vor.. bei Replix müsstest du was erreichen, wenn du noch Garantie auf dem Schwert hast... ansonsten wüsste ich da keine Lösung ausser vielleicht mit gaaanz viel Glück bei ebay... allerdings glaube ich auch da nicht dran..
Jeroth Shasaa

Re: FX Ersatzteile

Beitrag von Jeroth Shasaa »

tjoa es waren nur die batterien ^^ war wohl nich janz okey obwohl se frisch waren !

aber naja jetzt gehts wider und das is gut so ! aber ich hab nich gewusst das es dann derartig rumspinnt ! schon komisch ....

aber bin glücklich das es wider okey ist ! bei den preisen is das schon ärgerlich
Antworten