Gürtel

Kama Samsa´Ra

Re: Gürtel

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

Na das nenne ich mal ein "Schnäppchen":

http://www.toy-palace.com/product_info. ... deommzljze
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Gürtel

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Tja da hast du halt direkt Geoges Segen weil das ja liiiiiizensierte Waren sind......aber mal ehrlich gesagt...da geb ich lieber jemand Anderem ne Anfrage als sowas Überteuertes zu kaufen...

Man kann halt nur hoffen das die auch wirklich aus derbe teurem Leder sind und auch bis ins kleimnste Detail dem Originalen gleichen dann erst wäre der Preis da fast gerechtfertigt...
Kama Samsa´Ra

Re: Gürtel

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

Ja, ich habe schon ein schlechtes Gewissen weil ich den schnellen, einfachen Weg gewählt habe anstatt selbst Hand anzulegen.

Aber weil ich ja ein soooo beschäftigter Mann bin (muss mit dem kleinen Ben Türmchen aus Holzklötzen bauen) konnte ich bei folgendem Angebot einfach nicht Nein sagen:

http://cgi.ebay.de/FULL-JEDI-BELT-OBI-c ... 68c6caf5db

Die verkaufen noch mehr an Star Wars Sachen. Beispielsweise auch nur die Taschen falls jemand braucht.

In etwa 2 Wochen rechne ich mit der Lieferung, ich poste dann ob ich zufrieden bin.
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Gürtel

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Wenn du da Pech hast darfst du nochmal ordentlich Steuer und Zollgebühren zahlen...

Aber generell ist Costumbase nicht schlecht wenn du keine Zeit hast was selbst zu machen, es kann aber sein, das du bei den Sachen erst nacharbeiten musst wenn du z.b. in ne andere Kostümvereinigung rein willst (z.B. GG 501, GBY)... für ganz beleibtere Herren und Damen ist da z.B. weniger Auswahl...

War aber generell ne gute Wahl. :wink:
Kama Samsa´Ra

Re: Gürtel

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

Ja, das mit dem Zoll habe ich schon befürchtet. Weißt Du wieviel da hinzukommen könnte?

Ich habe kein Interesse noch in ander Kostümgruppen einzutreten, dafür ist mein Kostüm eh zu schlecht :wink: .
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Gürtel

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Wenns nicht so drüber geht dann auf alle Fälle hast du die deutsche Märchensteuer dazu und noch Zollabgabegebühren für das komplette Paket (sprich Preis plus Versand wird genommen). Da kann ich dir aber nicht helfen da ich bisher noch keine teuren Sachen aus Singapur oder aus eben diesen Ländern bekommen habe sondern bisher nur aus den Staaten.
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Re: Gürtel

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Ich denke nicht, dass Zoll erhoben wird bei dem Preis. Aber USt. sicher schon.
Kann aber auch sein, dass Du verschon bleibst.

Übrigens, ist der Gürtel aus Leder? Das sieht ein wenig nach Kunststoff aus.
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Tinea G`Alfar

Re: Gürtel

Beitrag von Tinea G`Alfar »

also für mich sieht das auch nach dem Gürtel aus Plastik mit dem Taschen aus Holz aus. Die Schnalle kommt mir sehr bekannt vor.......

Ganz ehrlich Kama :wink: :wink: warum fragst du nicht Andur oder Jolee ? die machen ordentliche Jedi- Ausrüstungsgürtel aus Leder :daumen:
Taschen gibts auf Mittelaltermärkten oder bei Rah-Gon. :wink:
Kama Samsa´Ra

Re: Gürtel

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

Für 5.- mehr hätte es einen Gürtel aus Leder gegeben, aber der hat mir von der Optik nicht so gut gefallen. Mir kommt es beim Kostüm vor allem aufs Aussehen an und nicht auf das Material. Bei Gürteln die ich jeden Tag trage nehme ich auch lieber Leder. Die Taschen sind nicht aus Holz sondern aus Polyurethan, haben m.E. den Vorteil dass sie leichter sind.
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Gürtel

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Meine Mail ist bei Andur wahrscheinlich im Spam Ordner gelandet ich hatte ihn schonmal angeschrieben. :wink:

War aber kein Problem weil ich Jolee kenne und er nach seinem Urlaub sich meiner annimmt...

Ich kann dem Rat aber auch nur zustimmen Jolee Bindo oder eben Andur Kel´Rodi anschreiben wenns ein Jedigürtel werden soll... :wink:

Denn auch bei Costumbase wird nicht immer guter Kram geliefert...
Kama Samsa´Ra

Re: Gürtel

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

Na da kann ich ja noch mal froh sein, dass es keine orderinternen Abnahmeverpflichtungen gibt :wink: .

Ich bin zuversichtlich, dass ich mit diesem Gürtel + Taschen (die nicht wie Mittelaltertaschen aussehen sondern originülle) + Nahrungskapseln, zu diesem Preis, glücklich sein werde.
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Re: Gürtel

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Kal Jericho hat geschrieben:Meine Mail ist bei Andur wahrscheinlich im Spam Ordner gelandet ich hatte ihn schonmal angeschrieben. :wink: ...
Ich habe tatsächlich keine Email bekommen. :(
Ist aber nicht schlimm. Jolee wird Dir auch weiter helfen.

Ansonsten kannst Du mich auch per PN kontaktieren.
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Kama Samsa´Ra

Re: Gürtel

Beitrag von Kama Samsa´Ra »

So, nach 8 Tagen kam der Gürtel nun an und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Es muss natürlich jeder selbst entscheiden wieviel Geld er ausgeben möchte und was er dafür haben möchte aber für mich war es genau das richtige.

Wegen Zoll hatte ich scheinbar Glück gehabt.
Benutzeravatar
Andur Kel´Rodi
Ratsmitglied
Beiträge: 275
Registriert: 27.09.2004, 15:58
Wohnort: Dantooine / Angermuende
Kontaktdaten:

Re: Gürtel

Beitrag von Andur Kel´Rodi »

Glückwunsch :D
Mach Dich mit der Macht vertraut!

Meister von Ludd Kel´Rodi und von Fao Lan'We
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Gürtel

Beitrag von Jolee Bindu »

Auf die schnelle für unseren Fobuco einen Jedi-Gürtel gemacht......leider habe ich keine Schnallen mehr und deswegen erstmal einen normalen Clip-Verschluß genommen. Zumindest kann Fobuco jetzt vorab damit "arbeiten" .......sobald wieder Verschlüße da sind, wird dieser natürlich getauscht.

Bild
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Antworten