Star Wars Marathon

Alles über die Star Wars Episoden

Hast du schonmal alle 6 Episoden am Stück gesehen?

Ja klar!
28
62%
Nein, das is mir doch zu lange...
17
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

John Doom

Re: Star Wars Marathon

Beitrag von John Doom »

Anax Bossum hat geschrieben:Ein dritter punkt wäre noch das man noch nicht dazu gekommen ist weil allein das ganze keinen spass macht :D
Das ist richtig! Dazu braucht man Fachpublikum!!

Ciao
John
Can´by Jiro

Re: Star Wars Marathon

Beitrag von Can´by Jiro »

Hallo!

Ich habe mal einen gemacht. Es zieht sich ganz schön lange hin. Man kommt an seine Grenzen. Allerdings habe ich letztes Jahr im Kino das Herr der Ringe Triple Feature gesehen (alle 3 teile in der extended edition). Danach war ich ganz schön geschlaucht.
Keeyvan Shrike

Re: Star Wars Marathon

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Ach Gott, es gibt so viel Marathons/Marathöner.... ach ihr wisst schon, die ich machen wollte bzw schon gemacht habe: Batman, Herr der Ringe, Star Wars, Dune, usw. Also wenn man sich sowas fest vornimmt und dann auch durchzieht, dann ist es kein Problem :). Man sollte sich halt nur vorher klar machen, dass man eventuell von VHS auf DVD wechseln muss, wenn man zb Ep I. noch auf VHS hat.
Jack Rynert

Re: Star Wars Marathon

Beitrag von Jack Rynert »

Als ich vor vielen vielen Jahren die 6 Episoden noch nicht auf DVD hatte, hab ich mir mal Episode 5 an einem Tag sicher 3x im Internet angeschaut. (Ich weis das dies Piraterie ist ... :( ) Aus irgendeinen Grund hab ich nur V angesehen, die anderen haben mich damals nicht so wirklich angesprochen. Wie gesagt das ist bereits Jahre her und das war sehr am Anfang meiner SW Fanheit (sagt man das so? :D )
SW-Fan

Re: Star Wars Marathon

Beitrag von SW-Fan »

Hi Leute!

Auch dieses Jahr würd ich mal wieder nen Star Wars Marathon bei mir im Heimkino veranstalten. Jetzt wollt ich aber erst mal fragen, wie mein Konzept dazu ankommt.

Zwei Möglichkeiten:
Standard Marathon: Episode I-VI
Klassik Marathon: Episode IV-VI in der Originalversion, also nix Special Edition

Welcher Vorschlag würde euch denn mehr zusagen? Geplant ist das ganze dann wieder traditionell für Oktober, is also noch ein bisschen Zeit um sich das zu überlegen.

MTFBWY

Phil
Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 689
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Marathon

Beitrag von Arli Jin-Mukan »

Wenn ich endlich mal zeitfinde und vielleicht ein paar leute die Mitschauen, täte ich es mal versuchen, aber E1 bis 3 genau wie E4 bis 6 das hab ich schon mal geschaft
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2143
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Star Wars Marathon

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

:guck: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18484113.html

Einige werden es evtl schon mitbekommen haben. ..
Für alle anderen (Interessierten):

Am 4.Mai findet in vielen Kinos wieder der
May the 4th -Tag statt.

In Anlehnung an das Star Wars Zitat bieten die teilnehmenden Kinos dann den "großen" Marathon: ALLE 6 Episoden hintereinander :!:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Exsar Kun

Re: Star Wars Marathon

Beitrag von Exsar Kun »

Mein längstes war bisher zwei Folgen. Dies aber dafür an drei Tagen hinter ein ander.

:daumen:
Antworten