Star Wars Kunst

eigene Bilder, Zeichnungen, (überarbeitete) Fotos

Moderator: Yneha

Antworten
ArcLotus

Star Wars Kunst

Beitrag von ArcLotus » 26.07.2015, 18:56

Hey Ho alle zusammen

Schon lange war ich auf der Suche nach Experten auf dem Gebiet von Star Wars die eine fähige und konstruktive Kritik abgeben können. Ich habe hier ein Bild auf einer Leinwand gemalt und war ziemlich zufrieden mit meiner Arbeit. Zugegeben ich war in einem sehr jungen Alter als ich es anfertigte. Jedoch hatte ich nie die Ahnung ob ich mit der Bildmalerei in Bereich Star Wars weiter machen sollte. Deswegen schreibe ich hier und möchte euch mein "Kunstwerk" zeigen um mal zu hören was andere davon halten. Keine Angst ich kann so einiges verkraften als haut richtig rein mit eurer Meinung.
Denn immherhin kann durch Kritik was neues schöneres entstehen.
Und hier ist es :
Bild

Ps
Es heißt "Destiny". Ich hatte mein Problem das "N" zu malen aber achtet nicht dadrauf hehe :oops:

Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2103
Registriert: 08.01.2005, 21:36
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Kunst

Beitrag von Nam-Or Skyscout » 26.07.2015, 22:52

Hallo ArcLotos

Ja mein erster Eindruck war wirklich:
"Hat das ein Schulkind gemalt?"

Aber dann hab ich mir überlegt: würde ich es besser hinbekommen. ...?!

Also wertneutral:

Mir gefällt das Bild :daumen:
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2257
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Kunst

Beitrag von Jolee Bindu » 27.07.2015, 13:45

Du hast geschrieben "in jungen Jahren gefertigt".....in welchem Alter hast du das Bild denn gemalt?
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata

ArcLotus

Re: Star Wars Kunst

Beitrag von ArcLotus » 29.07.2015, 10:33

Hehe ja es ist wahr, ich war ein Schulkind ^^ Im alter von 8-9 habe ich dies gemalt hehe. Ich persönlich war stolz drauf. das kann mikr keiner weg nehmen :oops:

Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2257
Registriert: 02.02.2009, 21:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Kunst

Beitrag von Jolee Bindu » 29.07.2015, 11:23

deswegen die Frage...für das Alter 8-9 Jahren ist das für ein Leinwandbild doch okay. Behalte dir diese Erinnerung an die Kindestage und darauf kommt es doch an.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata

Antworten