Star Wars Episode 7

Alles über die Star Wars Episoden
Sial Tremayne
Jedi-Meister
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2004, 14:12
Wohnort: Gera/ Khimar
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Sial Tremayne »

So, hab mir den Trailer nun auch mal angesehen.

Das mit dem komsichen Schwert na ja müsste man halt mal in Aktion sehen.

Sonst war der Trailer ziemlich kurz, ich will mehr :P

Ich freue mich auf den Film, und hoffe einfach mal, dass die Story etwas taugt und die Umsetzung gelingt.
"Die Vergangenheit verlockt uns, die Gegenwart verwirrt uns, und das Morgen ängstigt uns."
Denis Naberrie

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Denis Naberrie »

Weiß denn jemand schon was zum 2.Trailer?
Ist schon was bekannt wann der rauskommt?
Benutzeravatar
Eas Zawamiya
Jedi-Ritter
Beiträge: 382
Registriert: 07.10.2013, 16:29
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Eas Zawamiya »

Gerüchteweise entweder vor Avengers 2 oder zur Celebration in Anaheim, anbieten würde es sich, da sowohl Kathleen Kennedy als auch JJ Abrams die Con eröffnen und seitens Star Wars angedeutet wurde, das man den Donnerstag besser nicht verpassen sollte.

http://www.starwars-union.de/nachrichte ... Teaser_an/
Bild
-
Live your life that the fear of death can never enter your heart. When it comes your time to die, sing your death song and die like a hero going home.
-------------------------------
Ehemaliger Padawan von Chatak Lenn
Denis Naberrie

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Denis Naberrie »

Okay dann bin ich mal gespannt danke für die Info
Malak Ekan

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Malak Ekan »

Also ich freue mich auch schon total auf den neuen Teil wobei ich nach Episode 3 (der mein Lieblingsteil ist) schon sagte "Man soll aufhören wenn es am schönsten ist".
Deswegen bin ich auch etwas zwiegespalten wie das wohl mit den drei neuen Teilen wird.

Ich fieber aber total mit.

Was ich ja auch cool fand war diese Force for Change Aktion. Habe ich ebenfalls mit gemacht. Ich glaub so ein teures T-Shirt habe ich mir noch nie geholt. Aber für die Chance am Film mitzumachen + etwas für einen guten Zweck tun hat sich das gelohnt =)

Am meisten bin ich gespannt welche Rollen Han, Luke und Leia einnehmen werden und wieviel man von diesen sehen wird.
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Jolee Bindu »

Ja - ich denke da werden viele Fans gespannt sein. Manche Dinge die man so hört, sind nicht so berauschend. Aber da weiß man wieder nicht, ob es stimmt oder nur bewußte Marketingstrategie ist.

Mein letzter Stand war der, dass Han Solo einen wesentlich stärkeren Part haben soll (vom zeitlichen Auftritt) als Luke und Leia, was daran liegen soll, dass die Wiedererkennung von Han einfach bis heute geblieben ist - während sich Luke und Leia doch schon etwas verändert haben.

Wir werden auf jeden Fall gespannt sein.

Und wenn eines sicher ist, dann das nach der Premiere von E7 die Forumsbereich glühen werden...teils von Lob, teils von Kritik.

Für mich ist es - egal wie es ausgehen mag - der Ansatz, dass es einfach mit Star Wars weitergeht und ggf. Luft für weitere Episoden lässt.
So bleibt das Hobby am Leben und wir haben die Möglichkeit weiter aktiv zu bleiben.
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzeravatar
Kal Ti-Ras
Jedi-Ritter
Beiträge: 398
Registriert: 18.08.2010, 08:26
Wohnort: Gründau

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Kal Ti-Ras »

Angeblich soll ja Han jetzt seinen Willen bekommen (ähm sorry Harrison) und den Heldentod sterben um den anderen Protagonisten die Zeit zur Flucht zu lassen...würde mir persönlich aber sauer aufstossen...weil was wäre denn mit dem Lebensschwur von Chewie ?...oder gibts da evtl. schon Nachwuchs unterwegs oder schon da von Han und Leia und deswegen wird der Eid von Chewie auf die Kinder umgemünzt und Han steht es somit frei episch zu sterben ?....man wird sehen... :twisted:
Seth Ronyn

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Seth Ronyn »

Trailer Nr. 2 ist da.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzer 235 gelöscht

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Bereits 3 Mal gesehen den Trailer, genial :doppel_daumen:
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Solomon Tholme »

Also, mit dem Aussehen der Personen kann ich leben, es sind ja immerhin schon ein paar Jahre ins Land gezogen, von daher ok. Chewbacca würden ein paar graue Haare im Pelz vielleicht auch ganz gut stehen. Aber da kann man drüberstreiten.

Sonst macht das optisch nen super Eindruck.Es stellt sich nur wiedermal die Frage:

Guckt man sich jetzt all die Trailer und Videos schon an oder lässt man sich im Kino überraschen ?
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Benutzeravatar
Mari Vooldthre
Padawan
Beiträge: 510
Registriert: 06.02.2013, 13:26
Wohnort: Lippstadt

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Mari Vooldthre »

Der neue Trailer macht mich echt gespannt auf die Story und die Rolle die die neuen Charaktere spielen werden! Interessant ist auch dass der zu sehende Wüstenplanet nicht Tatooine ist.
Do what I do. Hold tight and pretend it’s a plan.


Die drei MMM - 2. Padawan
Kyp Cestus

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Kyp Cestus »

Ich gebe zu, ich hatte richtig Angst wie Disney die Filme umsetzt.
Ob die nicht doch zu kindisch oder bunt werden.

Doch nach diesem Trailer habe ich neue Hoffnung geschöpft und freue mich jetzt auf den Film.

Die Kindheitshelden wieder in Action :D
Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
Jedi-Meister
Beiträge: 824
Registriert: 14.11.2004, 18:14
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Cool!Macht Lust auf mehr.Sehr mysterieus. :daumen:
Ein Jedi gebraucht die Macht für die Erkenntnis.
Es gibt kein warum.
Überlass dich dem Frieden.
Malak Ekan

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Malak Ekan »

Es kommen ja jetzt langsam immer mehr Bilder und Informationen ans Licht.
Was mir aber bei den Promobildern fehlt, sind Bilder von Han, Luke und Leia. Hätte da schon gerne mehr gesehen =/
Talon Khronos

Re: Star Wars Episode 7

Beitrag von Talon Khronos »

Ja stimmt schon. Aber ich denke mal der Fokus wird mehr oder weniger auf den "neuen" Helden liegen. Ich denke Luke etc. ahbend a eher nur eine Art Mentoren-Rolle. :)
Antworten