Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Alles, was sonst nicht passt.
Antworten

Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Anakin Skywalker
2
15%
Obi-Wan-Kenobi
6
46%
Yoda
1
8%
Mace Windu
0
Keine Stimmen
Boba Fett
1
8%
Darth Vader
0
Keine Stimmen
Der Imperator
0
Keine Stimmen
Lea Organa
0
Keine Stimmen
Luke Skywalker
2
15%
Han Solo
1
8%
Chewbacca
0
Keine Stimmen
Padme Amidala
0
Keine Stimmen
Count Dooku
0
Keine Stimmen
General Grievous
0
Keine Stimmen
R2D2 & C3PO
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Anakin Delaw

Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Beitrag von Anakin Delaw »

Hey zusammen,

mich würde es mal interessieren für wen euer Herz im StarWars Universum schlägt :)

Bei mir ist es Anakin Skywalker...ganz einfach weil sein Charakter genau auf meinen zutrifft.

Lg
Benutzeravatar
Jolee Bindu
Jedi-Meister
Beiträge: 2261
Registriert: 02.02.2009, 20:08
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Beitrag von Jolee Bindu »

Hmmm.....leider ist meiner nicht dabei. Vielleicht kannst du die Abstimmung noch so ändern, dass am Schluß "Anderer Charakter" steht und die Mitglieder hier dann schreiben, wer ihr Favorit wäre, wenn sie diese Auswahloption wählen.

Was passt von Anakin auf dich zu, dass er für dich dein Favorit ist?
"Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht, nicht die Azahl der Anhänger"
Remus Lupin

Meister von Padawan Alec Skirata
Benutzer 235 gelöscht

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Immer noch Ahsoka, weil ich den Charakter mag, genau wie Rey, hinzu kommt BB-8, weil der einfach niedlich ist.
Zuletzt geändert von Benutzer 235 gelöscht am 31.08.2019, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Adi Jai-Maruk

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Beitrag von Adi Jai-Maruk »

Mein eigentlicher ist auch nicht dabei.
Es wäre Qui gon jinn
Benutzeravatar
Minha Ipuigen
Jedi-Ritter
Beiträge: 287
Registriert: 06.10.2015, 08:15

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Beitrag von Minha Ipuigen »

Ich habe Anakin angeklickt. Ja, er ist manchmal ein Depp, aber ich mag Böse, die Gut werden. Normalerweise verwurschtel ich die Leute selbst dazu, aber Anakin hat es von sich aus (und mit einem Tritt in den Hintern von Luke) hinbekommen. Und ich mag seinen Namen, ich finde, der klingt einfach toll (toller Grund, ge?) Als nächstes auf der Liste stehen Luke, Ahsoka, Barrisss, Obi-Wan... aber man konnte ja nur einen anklicken.
Bild
Die drei MMM - Recherchen und Archiv
Benutzeravatar
Arli Jin-Mukan
Ratsmitglied
Beiträge: 689
Registriert: 15.05.2009, 20:08
Wohnort: Qiilura/Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Beitrag von Arli Jin-Mukan »

von den Jedi ist es der Obi Wan

aber eigentlicher fan bin ich von jeden Clon was da rumläuft Cody, Bly usw.
Möge die Macht mit euch sein!

Mentor von Maira Tachi
Meister von Meira Ilvane
Meira Ilvane
Padawan
Beiträge: 136
Registriert: 26.04.2015, 21:19
Wohnort: Rimpar

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Beitrag von Meira Ilvane »

Obi Wan Kenobi! Eigentlich ist es mehr das Obi Wan-Anakin Gespann, aber Anakin ist mir teilweise zu unbedacht und ungeduldig. Außerdem ist Obi Wan einfach cooler. Er hat einen Bart.
Von der Vergangenheit lernen, in der Gegenwart leben und in deine Zukunft vertrauen du sollst.

Die drei MMM - 1. Padawan
Padawan von Arli Jin-Mukan
Loot von Daesha
Jana Sorenson

Re: Was ist euer Lieblings-Charakter und warum?

Beitrag von Jana Sorenson »

Eindeutig Qui-Gon Jinn und es ist irgendwie ein 'verbrechen' das er nicht aufgelistet ist ;)
Warum ich ihn mag... er ist einfach... Quigee... man muss ihn lieb haben und wenn man wie ich dieses schmacht Foto als Bildschirmhintergrund hat, muss man einfach nur seufzen wenn man ihn sieht. (klingt komisch, ist aber so)
Antworten