Star Wars Hörspiele

Alles über die Star Wars Episoden
Jodai Naru

Beitrag von Jodai Naru »

Ja, ich bin auch absolut zufrieden !!! Freu´ mich auf EP III !!! :wink:
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

ich mich auch :!:
John Antillis

Beitrag von John Antillis »

Am 4.11.05 erscheint das Hörspiel zu "Episode.3 - Die Rache der Sith" im Handel. :)


MTFBWY: Meister Antillis.
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »

danke für die info !! im kalender notiert !!!
John Antillis

Beitrag von John Antillis »

Das Hörspiel zu Star Wars Episode.3 - Die Rache der Sith ist seit heute im Handel erhältlich. :D

Habe es mir vorhin für 6,99€ bei Media Markt geholt. :wink:


MTFBWY: Meister Antillis.
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »

werde das hörspiel morgen hoffentlich auch haben
Darth Vaderle

Beitrag von Darth Vaderle »

Ich habe noch das Hörspiel von Episode IV Eine neue Hoffnung original von 1977 :D

Bild
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »

endlich habe ich Das Hörspiel zu Star Wars Episode.3 !!!
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

Ach stimmt, wieso hab ich da nicht dran gedacht. Hätte ich mir doch bei Saturn gleich holen können, wo wir 10% Rabatt hatten. Aber vielleicht hätten sie es ja eh nicht gehabt. Die DVD war ja schließlich auch ausverkauft.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Mace Kyledu

Beitrag von Mace Kyledu »


Episode III Hörspiel erschienen


endlich das Episode III Hörspiel erschienen!

weiter hier:

http://www.starwars-union.de/index.php? ... =7565#7565
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

das fehlt noch in meiner sammlung, kommt aber bald nach :wink: die dinger sind einfach toll!!
Jodai Naru

Beitrag von Jodai Naru »

Universal veröffentlicht neue Star Wars-Hörspiele

In enger Zusammenarbeit mit Lucasfilm werden zum ersten Mal exclusiv in Deutschland original Star Wars-Hörspiele entstehen, die die Geschichte aus den Filmen weiterführen. Vertont werden die Romane Labyrinth des Bösen sowie brandaktuell Dark Lord - The Raise of Darth Vader von WortArt.
Die Titel spielen jeweils vor und nach dem letzten Star Wars-Film Die Rache der Sith und werden viele offene Fragen, nicht nur um das Schicksal Anakin Skywalkers bzw. Darth Vaders beantworten.
Produktionstechnisch bewegt man sich wieder auf höchstem Niveau, mit bekannten Synchonstimmen, originalen Star Wars-Sounds und der berühmten Musik von John Williams.
Fans und Freunde beider Trilogien sollen sich bereits im Winter auf ein filmreifes Hörspiel-Spektakel mit echtem Star Wars-Feeling freuen können!
John Antillis

Beitrag von John Antillis »

So habe mir heute die beiden Teile des neuen Drei-Teiler SW-Hörspiels zu James Lucenos Roman "Labyrinth des Bösen" geholt:

Teil.1: Gunrays Geheimnis - Spieldauer: 56 Min
Teil.2: Darth Sidious auf der Spur - Spieldauer: 58 Min

Teil.3: Angriff auf Coruscant wird erst Ende Januar erscheinen, für die Hörspiele wurden die Stimmen aus den Kino Filmen sowie die Original Sounds und Film Musik von John Williams verwendet.

Na bin mal gespannt wie das so ist. :wink:


MTFBWY: Meister Antillis.
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

so ich habe sie mir jetzt auch alle geholt
und hör mich mal auf der fahrt zur arbeit rein
damit ich gut gelaunt in den tag starte :lol:
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

Die Hörspiele zu den Filmen kann man im Auto sicher gut hören, aber bei Labyrinth des Bösen wäre ich damit vorsichtig, da man sich schon sehr darauf konzentrieren muss, wenn man es nicht schon ein paar mal gehört hat. Das kann beim Autofahren ziemlich ablenken. Geht zumindest mir so.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Antworten