Andere Waffen

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

ichb hab eine alte super socer 100, eine wasserpistole!
ohna tank und so kann man darau schön ein E-11 blastergewehr der sturmtruppen bauen! :wink:
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

Nun gut , irgendwie falle ich mit meinem Stab hier ja auch drunter .....

Also , ich habe mich für einen Bo (so heißt das Ding) entschieden , weil :

1. Ich zum einem auch mal kämpfen möchte und mit einem Parksaber oder so immer die Angst hätte das Ding zu zerlegen (in wie weit das möglich ist , ist ne andere Frage...)
2. Ich mir so einige andere Dinge vorstelle für die ich mein Geld ausgeben will.....
3. Man braucht dafür Batterien, damit hab ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht
4. Meine Eltern würden mir was anderes erzählen für so was Geld auszugeben .....
5. Man kann das Ding selbst noch etwas stylen, mit Farben oder so .....



Das einzige Problem ist der Transport ,denn so einen 2 Meter Stab steckst du nicht mal eben in die Tasche .....
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

:D und es sieht verdammt cool aus :wink:

das einzige ist halt das dein bo aus hartholz ist
und vielen klingen überlegen auser metall

mal noch eine frage @ was ist euer lieblings schwert
ob stahl oder licht und weshalb ?

also ich finde im augenblick das schwert von blad super
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

nun ich bevorzuge Frostmon das Schwert aus dem Warcraft 3 spiel von Prinz Arthas dem Todesritter. das schwert gibt es von Blizzard als preis zu gewinnen. und ist der Hammer.

Ansonsten bin ich für Fantasy schwerter aus Stahl jeder art.

Oder (wens endlich mal klappt) einem selbst geschmiedetem.
Khyron

Beitrag von Khyron »

Ich würde gerne den Königstöter (Slayer of Kings) haben. Das Schwert von Arachon aus Warhammer-Fantasy. Dieser Kriegsherr hat einen wirklich coolen Zachel.
Und das schönste an ihm ist, das es das Schwert wirklich gibt. Schwarze Klinge, sogar kampftauglich. Sucht mal danach bei Google.
Wer weiss, irgendwann habe ich das Ding bestimmt...aber kann es aus rechtlichen Gründen nirgendwohin mitnehmen :-(
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

bei mir ganz klar ein katana, aus edelstahl, handgeschmiedet, gefaltet, gehärtet und geschliffen :wink:
mein ein und alles :wink:
das is mein absolutes lieblingsschwert! aber für den zweikampf natürlich net zu gebrauchen. da lieber bokken aus holz
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

Ja, Schwert und Stab würde sich sicherlich nicht schlecht machen.....
Aber bei den Preisen.....ist da für mich nichts zu machen.
Und was bring mir das Ding wenn es zu Hause im Schrank steht.
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

Efstan Nolander hat geschrieben:also gut es gibt da eine seite auf der sich schon mal einer gedanken gemacht hat
eine waffe umzu bauen so das sie der sturmtruppen waffe ähnelt
ich versuche sie wieder zu finden und gebe dir dann mal bescheit
zu umbauten von spilzeug waffen
damit die angebauten teile auch wirklich halten empfehle ich kabelbinder und heißklebepistole
hat sich in deiner suche schon was ergeben?? nur mal einen Zwischenbericht will, nicht als aufdringlich sehen. Danke.
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

:lol: aufdringlich

danke für die einerung ich kümmere mich drum so schnell ich kann

danke gruß nolander
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

*däumchen dreh und den beitrag über sich anstarr.*
Darayos W.Banderan

Beitrag von Darayos W.Banderan »

Meine Lieblingswaffen:
Chinesiche Repetierarmbrust und das zweite ist keine Waffe sondern ein Werkzeug.

Richtschwert.

Hmm hab mal in nem Roman von nem Schwert mit flexiblem Kern gelesen, muß sich wie ne Axt schwingen beim ausholen, wenn mann damit umgehen kann muß das geil sein beim Kampf.
Largo Valaxtex

Beitrag von Largo Valaxtex »

kennt einer diese schwerter mit dem ausbalace kern? die kan men ganauso gut zum hacken, schneiden und werfen verwenden. nur zustechen ist von vorne schwirig. dafür von der seite wen von schräg oben, oder halt von oben. die dinger sind cool
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

so ich habe es gefunden sorry es ist kein link

es sind ein paar zetel die ich damals von einem freund

bekommen ich bringe sie mit auf hessenstein
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solomon Tholme »

Also ....ich hab heute noch mal versucht etwas mit dem Stab rumzufuchteln ohne mir selbst den Schädel zu spalten .....
Mit recht gutem erfolg.... ich kann den Stab jetzt hinter dem Rücken drehen ohne mir die Finger zu brechen...meistens jedenfalls.....

Ich werde noch mal was üben....so schwer kann das ja auch nicht sein.


(wenn ich mal 2 Wochen nicht antworten sollte hab ich mich wohl mit dem Ding erschlagen..... :lol: )
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

Der Stab von Solomon ist wirklich nicht schlecht. Vor allem finde ich die Markierung, die er sich als Hilfe darauf angebracht hat perfekt.

Ich selbst hab ebenfalls einen Kamfstab entwickelt. Er ist allerdings sehr viel kürzer, ein Wenig dicker aber leichter. Es ist ein 3/4" Stab, 1 m lang, der mit Kunstleder umwickelt ist. Getarnt wird er als eine Art Standarte. Die Begleiter der Akadarianischen Senatorin Sensai-ir Lanesha tragen diese Waffe, aber sie haben zusätzlich noch ein paar Blaster.
Der akadarianische Kampfstab ist eher eine Traditionswaffe, als eine Zeitgemäße Verteidigungsform.
Antworten