Modell und Lichtschwertbau

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

bilder von demn lichtschwert nach art nolander sind bei den ersten bildern der premiere in hagen zu sehen! da hab ich oder auch mal sirion das prachtstück in der hand! ich hab sowohl klinge als auch rohre nicht beklebt sondern lackiert! auch super! (mehr bildermit details folgen)
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

ja sieht auch cool aus echt

gruß nolander
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

"hab ich dir zu verdanken" :wink:
Stan Nolander

Beitrag von Stan Nolander »

so leute das nägste projekt ist das umbauen von einem damenrasierer zu einem jedicomunikator mal sehen wie das so wird
Sig D´nar

Beitrag von Sig D´nar »

naja, nachdem ich ja nu einige zeit ausser gefecht war, sehe ich meine ergeizige pläne auf der dsc mit eigenem leuchtenden LS quasi a la masterreplicas aufzutauchen... naja, sieht eher düster aus... aber ein klein wenig ist das ja noch hin & die ein oer andere nacht (oder std. bei der arbeit :wink: ) werd ich mir gedanklich wohl noch gönnen können....
ach ja, dann muss es ja auch nur noch gebaut werden, öhm, und funkionieren.... :( :wink:
Ria J. Cayne

Beitrag von Ria J. Cayne »

*hust hust*
*zu Sig D'Nar schielt*
Wir haben noch was zu besprechen ;)
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

mal ne frage: kennt sich jemand mit den schwertern von laserstab. de aus? kann mr jemand darüber sagen:

1. sind die wirklich kampftauglich?
2. was kostet so ein ding?
3. ist es auch mit sounds ausgestattet? wenn ja, welche?
4. "fährt" die klinge auch auf und ab beim aktivieren/deaktivieren?

schonmal danke :wink:
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

So die Schwerter von Laserstab sind kampftauglich, die Klingen lassen sich auf dem Griff aufstecken und wieder abnehmen. Aber sie haben keine Geräusche, leuchten aber und kosten um die 220 €. Die Schwerter von Parksaber sind leichter und etwas handlicher, kosten aber um die 250 € plus Versand- und Zollkosten.
Benutzeravatar
Nam-Or Skyscout
Ratsmitglied
Beiträge: 2146
Registriert: 08.01.2005, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nam-Or Skyscout »

Bringt jemand von Euch ein PARKSABER mit zur DSC ??

die Dinger von Laserstab (LS) und Master Replica (MR) hab ich jetzt schon live gesehen, aber beide Varianten gefallen mir nicht wirklich bzw. habe folgendes dran auszusetzen:
LS:
Die Griffe sind ziemlich unschön und außerdem unhandlich groß
(außerdem hat mir der Hersteller ge"beichtet", dass sein Vorrat z.Z. ausverkauft ist und er erst Ende 2005 wieder Neue herstellen kann)

MR:
Auch wenn die Dinger wunderschön aussehen und tolle Geräusche von sich geben, dass sie nicht wirklich kampftauglich sind, hält mich von einem Kauf ab !!

Skyscout
call me Sky-Guy
__________________________________________
es gibt (fast immer) eine Alternative zum Kämpfen
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

danke für die info :!:
Benutzeravatar
Jaime Skywalker
Jedi-Meister
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2004, 21:29
Wohnort: Jena / Yavin 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime Skywalker »

@Skyscout
Ich hoffe mal, dass mein bestelltes Parksaber bis zur DSC noch bei Revan ankommt. Bin selbst schon ganz gespannt darauf. Also wenn ich es bis dahin hab, hab ich es selbstverständlich auch dabei.
Geduld ist keine Tugend, sondern eine Lektion, die es jeden Tag aufs Neue zu lernen gilt.

Meister von Ayara Kotum
Revan von Borbra

Beitrag von Revan von Borbra »

@ Jaime
Tut mir leid bis jetzt ist es noch net da, meines ist zwar schon gekommen, aber mit den falschen Klingen, jetzt warte ich mal ab ob das noch was wird bis Juli.

@ skyscout
Ja ich bringe mein Schwert von Parksaber mit und ich denke andur wird seines auch mitbringen.
adi gallia

Beitrag von adi gallia »

Bild
Ja'sch'a Adulondeion

Beitrag von Ja'sch'a Adulondeion »

wow :shock: , schicke schwerter! hat du die selsbt gebaut/gedreht?
adi gallia

Beitrag von adi gallia »

alle, ja!!!!
Antworten