Auf neuer Mission

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

"hallo Dalea!" Tyla lächelte und wandte ihren Blick von Ejoku und Chihiro ab "Nein..wirklich was verpasst hast du nicht.. wir wissen ja auch noch überhaupt nichts!" Sie deutete neben sich "setzt dich doch!"

Tyla wandte sich wieder an Alina "Ich hab echt keinen Schimmer was wir da machen sollen.. aber irgendwer hat uns ja dahin bestellt.. das heißt irgendwer wird uns schon kontaktieren wenn wir da sind! hoff ich zumindestens.. Was die Sklaven betrifft würde ich mich ihnen gerne anschließen. Meinen vorläufige Meisterin ist die Jedi Bahgory.. ausgerechnet Chihi! Wieso nicht jemand anderes, vielleicht jemanden wo ich kein schlechtes Gewissen hab!!"
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Kyle Faasico
Jedi-Meister
Beiträge: 65
Registriert: 19.08.2007, 12:37

Beitrag von Kyle Faasico »

Kyle schaut Ejoku mit weit geöffneten Augen an und sprach:

Sagt Ejoku, habt ihr eben nicht noch mit Macen Anrhe gesprochen und hat Er nicht gesagt, das wir alle auf seinem Schiff kommen könten?
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Die Wissensmission für Pee´ wan bestand nicht darin, zu einem bestimmten Ort oder Planeten zu fliegen, sonder Yoda sagte ihr:
"Diese Mission ist eine längere Mission.
Pee´ wan!"

"Ja Meister Yoda."
" Es geht darum, dass neue Fähigkeiten du dir aneignest.
Fähigkeiten im Lichtschwertkampf. Wo auch immer du hinkommst, suche nach neuen Techniken, neue Kampfstile. Denn wenn auf alten Sachen wir hocken bleiben, wir werden verlieren!"

"Hab ich verstanden. Vielen Dank für ihr Vertrauen. "
" Und nun breche auf. Möge die Macht mit dir sein, Pee´ wan!"
"Möge die Macht mit ihnen sein, Meister Yoda!"


Nachdem Pee´ den Ratssaal verlassen hatte, dachte sie kurz nach, griff nach der Macht: Die anderen Jedi sind noch im Tempel !
Vielleicht schaffe ich es noch bis zum Hangar und sie sind noch nicht weg.
Sie fuhr mit dem Aufzug nach unten.
Mann mann, warum braucht der Aufzug heute so lange?
Als sie diesen verlassen hatte, war sie nicht mehr zu stoppen, mit wehender Robe die Treppe runter, im Eiltempo Richtung Landeplattform. Sie stieg in den letzten Aufzug, der sie dierekt auf die Plattform brachte.
Wartet noch auf mich, bin gleich da!
Die Tür ging auf und Pee´ stürmte aus dem Aufzug. Ihr kam ein Techniker entgegen, den übersprang sie einfach mit einem Macht-Salto.
Puh! Noch mal Glück gehabt, noch alle da!
Noch ganz aus der Puste lief sie zu der Gruppe Jedi und sagte: " Nochmal Schwein gehabt, ich komme doch mit." Auf die Frage einer Jedi, was denn aus ihrer Wissensmission geworden sei, antwortete Pee´:"Keine Angst, die begleitet mich weiterhin. Yoda hat mich der Macht sei Dank, nicht woanders hingeschickt. Sind jetzt alle da ? Sunny fehlt noch. Weiß einer ob die auch mitkommt ?"
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro zuckte mit den Schultern, "Keine Ahnung."
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ejoku schaute Pee an : Wir können auf deine Meisterin nicht warten, die Sache eilt. Meisterin Sunsqueaker kann ja nachkommen. Dann aktivierte sie den Comlink : Macen, wir sind auf dem Weg. Sorg dafür, dass wir schnellst möglichst starten können. Ejoku Ende. Dann wand sie sich an die anwesenden Jedi : Kommt, lasst uns aufbrechen, es wird zeit.. Ejoku eilte schnellen Schrittes auf die startbereite Raumfähre zu.
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

"OK!"
Pee´ winkte einen Droiden herbei, welcher gerade an einem Schiff werkelte, und sagte ihm:
"Bitte lassen sie diese Info von unserem Ziel, den Planeten Orvax IV, meiner Meisterin Sunny zukommen, aber höchste Geheimhaltung! Sie kann nachkommen, wenn sie Zeit und Lust hat. Und grüßen sie sie von ihrem Padawan Pee´ wan."
"Ihr Wunsch ist mir Befehl!"
Dann drehte sich der Droid um und verschwand durch die Tür.
"So, jetzt können wir!"
Pee´ lief hinter Ejoku her auf die Rampe der Fähre zu.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran Comlink meldete sich.
Es war Meisterin Ejoku.
Doran komm sofort zur Fähre, Wir wollen aufbrechen nach Orvax IV.
Doran fragte sofort worum es geht aber die Antwort war nur kurz.
Neue Mission. Sagte Ejoku.
Doran begann sich zu fragen um was es in der Mission ging.
Wieder ein Kampf gegen Schmuggler?
Von einem Kampf gegen Schmuggler bin ich gerade erst zurückgekehrt und beinah wäre es schiefgegangen und ich wäre fast abgeschossen worden.
Was solls, ich werde mitfliegen und sehen was Uns erwartet.
Mit schnellen Sritten begab sich Doran zur Landeplattform und sah auch schon Meisterin Ejoku und Pee`wan.
Beide waren auf den weg an Bord.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

An Bord der Raumfähre wand sich Ejoku an den Kommunikationsoffizier : Stellt eine Verbindung zur Expecto her, ich will Captain ( hm, leicht kopfschüttel, Padawan-Größenwahn ) Macen sprechen, und zwar sofort. . Ist mir egal mit was er grade beschäftigt ist. ( beschäftigt sich vermutlich wieder mit Büchern oder Holocrons über die Sith, grummel, mal darüber meditieren muss )
Zuletzt geändert von Elissa Jorel am 26.02.2008, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Pee´ setzte sich, nachdem auch sie an Bord war, auf einen der bequemen Sitze und schaute aus dem Fenster. Noch stand die Raumfähre auf der Landeplattform, die anderen waren noch nicht an Bord gekommen.
"Elli!" rief sie "Was für ein Schiff ist die ´Expecto ?"
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Meisterin Ejoku und Pee´wan gingen an Bord und die Fähre war noch sehr weit entfernt.
Doran rief Ejoku doch Sie hörte das Rufen nicht.
Doran griff schnell zum Comlink und funkte Ejoku an.
Nicht ohne mich starten! Rief Doran ins Comlink.
Keine Antwort hmm.
Doran dachte "Nur schnell zur Fähre bevor Sie ohne mich abfliegt"
Dorans Schritte wurden immer schneller.
Atemlos erreichte Er die Fähre.
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

"Na, wer kommt denn da so angehetzt? Keine Angst Doran, das Schiff startet nicht ohne dich, du bist nicht der letzte, nur Elli ist beim Kommunikationsoffizier. Die restlichen Jedi fehlen noch. "
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Die Expecto wurde Macen geschenkt, von einem Senator. Es war ein Dreadnaught-Kreuzer. Bei einem so großzügigen Geschenk wird garantiert einmal eine Gegenleistung fällig. Sowas ist immer bedenklich, schließlich kann man einem Politiker nicht trauen. Krass Doran, wir habens eiig, aber umrennen musst du mich deshalb nicht. Ejoku schaffte es nicht, DJ völlig auszuweichen. Sie stürzte über einen der Passagiersitze.
Zuletzt geändert von Elissa Jorel am 27.02.2008, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran stieß sehr unsanft mit Meisterin Ejoku zusammen.
Doran reichte Ejoku die Hand die unsanft über einen der Passagiersitze gestürzt war.
Aber er rutschte ab und Ejoku stieß sich unsanft den Kopf und eine Beule zeichnete sich auf Ihrer Stirn ab.
Doran half Ihr richtig auf.
In Ejokus Gesicht machte sich Zornesröte breit.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ungeschickt, wie so oft DJ. Sie betonte das DJ heftig und sehr verärgert.
Kein guter Anfang einer Mission. Sie wand sich an den Piloten : Startet, sonald alle an Bord sind.
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana sah, wie sich einzelne Gruppen auf der Landeplattform einfanden. Da muss irgendwo ein Nest sein, so viele wie dies sind. Muss ja wirklich etwas wichtiges sein. Seufzte, das war ja mal wieder klasse. Alle wurden hergerufen und wer fehlte mal wieder... ihre Meisterin. Das war ja soooo typisch für sie. Doch gut, konnte man nichts daran ändern.

Nach einiger Zeit, sah die junge Padawan, dass nun einige schon in den Transporter stiegen. Na okay, steigen wir auch mal ein. Sie stieß sich von der Wand ab an der sie lehnte und ging betont langsam auf dieses große Ungetüm von Schiff zu. Hoffentlich dauert das ganze nicht so lange. Trottete also jetzt die offene Luke nach oben und sah sich links und rechts um, wo man denn hier Unterkommen konnte. Im Notfall half da nur noch fragen.

Jetzt hieß es abwarten und den nicht vorhandenen Tee trinken.
Gesperrt