Auf neuer Mission

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ejoku schaute auf. Meisterin Baghori, bis jetzt ist noch alles ungewiss. Wir erwarten in den nächsten Stunden Informationen von einer kleinen Untergrundgruppe. Das sollte uns einen Anhaltspunkt geben. Sie werden uns die Landekoordinaten einer geheimen Basis übermitteln. Ah wie ich sehe, wir sind da. Die Raumfähre landete im Hangar der Expekto. Ejoku stand auf, zog die Robe zurecht und begab sich Richtung Ausgang. Mit einer kurzen Handbewegung aktivierte sie Tür und Rampe, trat vor und schaute sich um. Macen und Kyle warteten schon.
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Pee´ spürte die Aufregung, die sich langsam breit machte. Hoffentlich klappt alles auf dieser Mission nach Orvax IV.

Sie schaute aus dem Fenster. Gerade waren sie in den Hangar der Expecto geflogen und gelandet.

Meisterin Ejoku hatte die Türe des Shuttles geöffnet und stand nun auf der Rampe und schaute sich um. Pee´ stand war bis zur Tür vorgetreten und konnte an der Meisterin vorbeischauen. Sie sah neben dem Shuttle den Jedi-Fighter stehen, mit dem Kyle zur Expecto geflogen war. Kyle und Macen, der Captain des Schiffes erwarteten die Jedi bereits.

Pee´ fragte sich: Hat das was zu bedeuten, daß Kyle mit dem eigenen Fighter gekommen ist, hat er eine Sondermission innerhalb dieser Mission ? Oder mag er vielleicht keine Shuttles?
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran ging mit schnellen Schritten auf die Tür des Shuttles zu und stieg aus.
Meisterin Ejoku und Pee standen immer noch auf der Rampe.
Doran ging langsam auf Macen und Kyle zu.
Ohne ein Wort zu sagen nickte Doran den Beiden zu.
Doran fragte sich" Wie konnte Macen nur Captain dieses Schiffes werden?"
Mit Seiner Unbeherrschtheit eigentlich sehr seltsam.
Doran sah sich um zu Meisterin Ejoku und Pee`wan.
Was ging in Ejoku vor als Sie Macen sah, Macen als Captain fragte sich Doran.
Zuletzt geändert von Doran KorebWan Jibara am 27.02.2008, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana hatte die ganze Zeit über einfach auf dem Boden sitzend meditiert. Bis sie letzendlich spürte, dass sie aus dem Hyperraum sprangen und sich dem Planeten näherten, bis sie gelandet waren, was ein leichtes Ruckeln verursachte.

Nun stand sie auf, als sie die Meditation beendet hatte, steifte ihren Mantel glatt und trat auf die Luke zu. Blieb bei den anderen stehen und sah zu Ejoku und Pee. Dann wartete sie einfach, konnte ja nicht sehen was dort draußen vor sich ging, da die beiden ja den Blick nach draußen blockierten. Doch spürte sie, dass dort noch andere Jedi auf sie warteten.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran sah sich im Hangar genau um und sah plötzlich ein Schiff was Ihm bekannt vorkam.
Ein Kopfgeldjägerschiff hier?
Es war ein Schiff der Firespray-Klasse, ein Polizeischiff.
Genau so ein Schiff fliegen einige Kopfgeldjäger.
Doran konnte sich nicht vorstellen das hier an Bord Kopfgeldjäger sein könnten.
Oder doch?
Dorans Hass auf Kopfgeldjäger war zu groß, da ein Kopfgeldjäger seine Familie umbrachte.
Doran zog sein Laserschwert und ging auf Captain Macen zu schrie Ihn an.
Was tun Kopfgeldjäger auf diesem Schiff?
Ihr seid ein Verräter Macen!
In Dorans Gesicht war sein Zorn zu erkennen.
Antwortet mir sofort Macen! Schrie Doran wütend.
Die anderen Jedi sahen die Szene.

--------------------------------------------------------------------------------
Die Suche nach dem Dunklen ist die Suche nach dem Dunklen in uns selbst
Zuletzt geändert von Doran KorebWan Jibara am 28.02.2008, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ejoku wollte einen Eindruck dieses Schiffes ihres Padawan in sich aufnehmen,als plötzlich Hektik und vorallem zornige Gefühle ihre Gedanken überfluteten. DJ, normalerweise ganz ruhig war zornig, möglicherweise sogar mehr als das. Sie sprintete los, schließlich war es ihre Aufgabe ihren Padawan zu beschützen, eine ihrer Aufgaben, aber eine Wichtige. Sie sprang zwischen Doran und Macen in der Hoffnung, dass keiner etwas Unbedachtes tun würde.. Bewusst zog sie ihr Lichtschwert nicht, denn das würde die Situation nur verschärfen.
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana sah Ejoku hinterher, als sie so plötzlich von der Rampe des Schiffes verschwand. Dann endlich sah sie auch die Ursache des 'Kraches' der da vorne veranstaltet wurde. Dort standen sich ein Mann und eine Frau, eine Jedi, wie man am Lichtschwert erkennen konnte gegenüber und diese schien ziemlich sauer auf diesen Herren zu sein. Wieso nur? Keine gute Vorraussetzung, für einen Jedi... Okay, zu werdenden Jedi. Trotzdem, dies war doch kein betragen!

Langsam die Rampe nun selbst hinunter schreitend, ging sie zu der zankenden Gruppe herüber, blieb aber mit genug Abstand stehen. Doch würde sie eingreifen, wäre Ejoku damit überfordert, oder es drohte zu eskalieren.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla fand Chihiros Verhalten unmöglich. Legte sich einfach schlafen anstatt darauf zu achten das sie auch mitkam... naja die Jedi hatte immerhin nicht ohne Grund keinen Eigenen Padawan.

Tyla folgte Ejoku nach vorne und sah was Doran veranstaltete. "Hey Meister Jibara.. was soll der Mist? Macen ist ganz sicher kein Verräter! Er hat sogar euer Leben gerettet als ein Padawan im Tempel Amok gelaufen ist!" Ihren Namen ließ sie bewusst weg. "Ihr habt kein Recht ihm zu misstrauen!"
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Kyle Faasico
Jedi-Meister
Beiträge: 65
Registriert: 19.08.2007, 12:37

Beitrag von Kyle Faasico »

Kyle wurde leicht Rot im Gesicht als er von Meister Jibara hören musste das er ein Gleiter das berühmten Kopfgeldjäge Boba Fett hatte.

Meister Jibara, für gewöhnlich fliege einen Light Hutt Fighter, den nenne ich liebevoll Quick Sonic, und Macen ist bestimmt kein Verräter !!!
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea stand auf der Rampe des Shuttles und beobachtete neugierig und auch etwas argwöhnisch das ganze Treiben. Die Luft um sie herum schien zu knistern, der Zorn, der von DJ ausging war unbeschreiblich !!
Dalea lief zu Tyla rüber, die schon wieder mitten im Geschehen war, um mehr mitzubekommen.
Na die Mission geht ja gut los !, murmelte sie leise.
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Coruscant – Orbit – Expecto - Hangar || Macen und die anderen

Ah da sind sie ja!

Macen machte ein paar Schritte nach vorne. Er freute sich die anderen wieder zu sehen, zumal sie noch den unbeherrschten Padawan kannten der er mal war aber das hatte sich geändert seit er erleben musste wozu es führen konnte, er blickte dabei auf seine Mechanische Hand. Die anderen betraten nun den Hangar und Macen breite die Arme zur Begrüßung aus.

Willkommen zusammen auf meinem Schi........

Doran sprang auf ihn zu und zückte sein Lichtschwert. Macen verstand es nicht, was hatte der Jedi-Ritter genommen dachte er sich. Ihr seid ein Verräter Macen! Verwirrt schaute er zu den anderen er wusste nicht was mit Doran los war. Er ein Verräter? Wie kam er darauf? Antwortet mir sofort Macen!

Kopfgeldjäger würde ich nie einladen, ich weiß nicht ob ihr es wisst aber ich bin auf Tatooine aufgewachsen ich mag sowohl keine Kopfgeldjäger als auch Sklaven Händler. Wenn ihr nun freundlicher Weise das Lichtschwert wegpacken würde wäre ich euch sehr verbunden, Gewalt ist das letzte was ich hier dulde auf dem Schiff, es soll ein Ort der inneren Einkehr sein und keiner in dem Blut vergossen wird. Wenn sie sich dann wieder Beruhigt haben werde ich euch das Schiff und euer Kabinen zeigen.

Er blickte zu den anderen, er musste feststellen das sie etwas erstaunt waren über das verhalten den einst zu imposanten Padawan der beim kleinsten bisschen Hoch ging. Er wandte sich seiner Meisterin zu.

Ich grüße euch Meisterin.

Er ging weiter sprach zu Tyla die Ejoku gefolgt war. Er lächelt sie an und reichte ihr seine Rechte Hand er versuchte sie so sanft zu drücken wie es ging so ganz raus hatte er es nämlich noch nicht mit dieser Mechanische Hand.

Es Freut mich das du auch hier bist Tyla.

Zu den anderen verbeugte er sich er wollte jetzt nicht zu jedem gehen, später würde dafür genug Zeit sein. Er wandte sich nun der Versammelten Jedi zu.

Wenn dann alles geklärt ist zeige ich euch das Schiff man wird sehen das ich es habe Umbauen lassen, es ist schlichter als die anderen Dreadnaught Kreuzer, und ist auf Jedi zugeschnitten worden. Wenn ihr mir dann folgen wollt.
Doran KorebWan Jibara

Beitrag von Doran KorebWan Jibara »

Doran Gesicht war noch voller Zorn. Er sah zu den anderen Jedi nickte nur wortlos und deaktivierte sein Laserschwert.
Nun zeigt mir das Schiff sagte Doran mit fester Stimme.
Sein Blick war eisig und hätte Einem das Blut gefrieren lassen.
Dorans Blicke gingen zu den Gesichtern sämtlicher Jedi und sein Blick viel auf Jana einen jungen Padawan die etwas weiter vom Geschehen weg war.
Hatte Sie etwa Angst?
Dorans Blick entspannte sich etwas.
Er drehte sich wieder zu Macen und Kyle um.
Was ist, zeigt mir das Schiff endlich oder habt Ihr etwas zu verbergen?
Dorans Blick fiel zurück auf den jungen Padawan Jana, Sie war ohne Ihre Meisterin aufgetaucht.
Er winkte Jana zu sich, denn Er wollte Sie fragen wo Ihre Meisterin war!
Aber was dachte Sie jetzt von Ihm.
Hat Sie meinen Zorn gespürt und hat Angst?
Während der Szenen mit Macen und Kyle sah Doran aus dem Augenwinkel, heraus das Pee´wans Hand unter Ihre Robe wanderte und Ihr Laserschwert in die Hand nahm.
Wollte Sie eingreifen oder helfen?
Doran war sich nicht sicher was Pee tun wollte.
Zuletzt geändert von Doran KorebWan Jibara am 29.02.2008, 01:37, insgesamt 4-mal geändert.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Langsam entspannte sich Ejoku. Dieser Konflikt schien beigelegt zu sein. Sie drehte sich sich um und sah Jana an, die angriffsbereit da stand. Schnelle Reaktion, Jana, meinte sie anerkennend. Was ist mit deiner Meisterin, wird sie an dieser Mission nicht teilnehmen]. Dann wandt sie sich an ihren Padawan. Ein sehr schönes Schiff, Macen. Ich würd gerne alle Modifikationen sehen, die du hast einbauen lassen. Aber als Erstes, gib endlich den Befehl zum Starten, wie habens eilig. Sie schaute ihren Padawan eindringlich an. Wir haben es sehr eilig. Sie hoffte, das er verstand. Nur im äußersten Notfall würde sie ihm das Kommando über das Schiff entziehen und das Kommando selbst übernehmen. Aber sie vertraute darauf, das Macen das Richtige tat.
Zuletzt geändert von Elissa Jorel am 29.02.2008, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Auch Chihiro sah sich auf dem Schiff um, nicht schlecht, hat was, dachte sie sich. Aber..... wenn sie auf die Bruchstücke ihrer Erinnerung zurückgriff, dann musste das Schiff ihrer Eltern wohl noch beeindruckender gewesen sein. Doch das Schiff ihrer Eltern war verschollen und sie hatte von Turner auch nicht den Planeten erfahren können, wo ihrer Eltern starben. Also musste sie sich durch die Unterlagen wühlen, die sich mit der "Unicorn" befassten.
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana entspannte sich etwas, als sich die Situation wohl ein Wenig zu lösen schien. Zumindest sah es danach aus. Da Ritterin Ejoku nichts mehr groß dazu sagte, nahm sie also ihre Hand vom Griff des LS. "Ich danke euch, für das Lob, Ritterin." Ob es berechtig war? "Nun... Ritterin, ich fürchte, sie konnte nicht mitkommen. Zumindest habe ich sie nicht erreicht, vor dem Anbruch dieser... Mission." Hoffte, sie würde es dabei belassen und nicht weiter nachfragen, da sie wirklich nicht wusste, wo genau ihre Meisterin eigentlich war. Vermutlich anderweitig beschäftigt, doch dies konnte sie ja nicht Preis geben, dass sie es nicht wusste. Wäre ja auch zu peinlich. Der Padawan wusste nicht wo seine Meisterin abgeblieben war...

Ihr Blick schweifte nun zu dem jungen Mann, der noch immer unfreundlich zu dem anderen Herren war, und sie dessen Aufmerksamkeit sie schon auf sich ruhen spürte, als sie mit Ritterin Ejoku gesprochen hatte Sie tratt nun näher heran. Angst hatte man hier nicht, wer zögerte verlor und über alles andere war man als Jedi erhaben. Zumindest sollte man darüber erhaben sein... Jedoch war es ihr etwas unangenehm, was der Herr mit dem Begleiter abzog. Noch immer wachsam und ihre Aufmerksamkeit bei den beiden Streithähnen, fragte sie sich, was der Mann wohl von ihr wollte, da dieser sie ja zu sich her gewunken hatte. Dann hieß es eben abwarten. Man sollte ja höflich bleiben.
Gesperrt