Auf neuer Mission

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana rollte mit den Augen. Meister!!! Dann schüttelte sie den Kopf. "Schon in Ordnung Meisterin, wir stehen alle unter Stress. Die Frage ist nur... würden wir zwei ausreichen um diesen dunklen Lord wirklich 'aufhalten' zu können? Ich meine... nicht, dass ich Euch nicht in Euren und meine Fähigkeiten vertraue , jedoch... das ist ganz schön happig. Zumal hier alle gerade auszuticken zu scheinen. Bis auf wir zwei, Pee und Dalea. Das ist keine gute Statistik wenn Ihr mich fragt, Meisterin." Sie blieb dicht bei Ejoku stehen, als sie die Sprechanlage betätigte.

Der erste Offizier, der die Annehmlichkeit des Sitzes des Captains beanspruchte sah auf, als durch die internen Lautsprecher die Stimme von Ejoku über die Brücke rief. Er nickte einem Lieutenant zu, der eine Konsole dicht neben dem Bereitschaftraum des Captains bediente. "Geben Sie Captain Nesten bescheid." Obwohl er diese Entscheidung auch hätte selbst treffen können, so wollte er doch so wenig wie möglich mit den Jedi zu tun haben.

Nesten stellte so eben seine leere Tasse auf seinen Schreibtisch, als man ihn auf die Brücke rief, die er kurz darauf mit einem leisen Seufzen betrat. "Was gibt es?". Sein erster Offizier schilderte ihm in wenigen Worten die Situation. Die Dringlichkeit, die die Jedi dort draußen von sich gab, trug nicht gerade dazu bei, seine Stimmung zu heben. Wem würden sie nun den Hintern retten?! Er nickte einem Fähnrich zu, der drauf hin die Brückentür öffnete. Nesten verschränkte die Arme hinter dem Rücken und richtete sich zu seiner vollen Größe auf, als er die beiden Gestallten in dem für sie typischen Aussehen in Empfang nahm. "Was kann ich für den Orden tun?"
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla war bereits wieder aufgestanden und half nun Chihiro auf die Beine "ich glaube wir sollten reden.." Sie sah sich hastig um und zerrte die Jedi in ein leeres Quartier am Ende des Ganges, dann verschloss sie die Türe. "setzt euch bitte Meisterin.." Sie deutete beiläufig auf das kleine Bett das Mitten im Raum stand, sie selber setzte sich auf den kleinen Tisch dem Bett gegenüber.

Die Gestallt war zurückgekehrt. Sie hatte gespürt das sie jemand suchte. Sollten sie doch kommen, ihr würde nichts geschehen. Unter der weiten Kapuze trat ein Lächeln hervor. Die Gänge waren zu schmal.. sie dachte kurz nach und schritt zielstrebig Richtung Hangar, sorgfältig darauf achtend das sie auch ja entdeckt wurde..
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Auch Dalea hatte sich erst einmal verflüchtigt, nachdem sie Chi nicht davon hatte überzeugen können, besser doch Verstärkung anzufordern.
Sollen die eben allein das Phantom jagen, ich hab vorerst getan, was ich konnte. Aber ich brauche jetzt wirklich etwas Ruhe, war halt alles ein bisschen viel die letzten Stunden, dachte Dalea und erinnerte sich mit Unbehagen an die ganzen Ereignisse.
Gedankenverloren schlenderte sie durch die Flure, auf der Suche nach ihrem Quartier.
Zuletzt geändert von Dalea ' Shi am 13.04.2008, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro wurde von Tyla überrumpelt und aud die Füße gestellt..
Nach einigen Augenblicken saß sie dann Tyla gegenüber in diesem kleinen Quartier, Nun, Tyla, du wolltest mit mir reden. Ich bin ganz Ohr, was wolltest du mir so dringendes erzählen? Erwartungsvoll schaute sie die Padawan vor sich an.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

"Ja Meisterin.. ich weiß nicht wem ich es anvertrauen soll.. aber wenn ich es nicht bald tue platz ich noch!" Und das meinte sie ernster als man es sich vorstellen wollte. "Es gibt so vieles was ich erzählen muss.. beichten.. wäre an mancher Stelle wohl eher angebracht.. Ich habe die ganze Zeit über mitbekommen was euch beschäftigt hat, welche Fragen ihr hattet... und ich glaube ich habe gewisse Antworten.. auch weiß ich was momentan hier vorgeht.. Ich habe nur angst.. Angst das man mich deswegen verurteil.. mich verbannt für das was geschehen ist.. aber ich weiß nun das es wichtiger ist es euch zu erzählen und viel unwichtiger ist meine Zukunft. Es geht hier um eure Existenz Meisterin und vielleicht noch um die Existenz einiger Anderen..."
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Nun, Tyla, ich glaube, nicht nur du musst um deine Zukunft bangen. Wenn ich bedenke, was mein anderes Ich so angestellt hat, dann muss auch ich um meine Zukunft bangen, dann musste Chihiro lachen, als sie Tylas Gesicht sah, aber jetzt drück dich nicht weiter herum.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

„Ich weiß nicht so Recht wo ich anfangen soll.. am besten ganz vorne.. ihr wisst das eure Eltern Kopfgeldjäger waren?“ Ohne ihr Zeit zu lassen machte sie weiter. „Nein, woher auch.. nun sie waren es jedenfalls. Sie hatten jedoch nicht viele verschiedene sondern einen bestimmten Auftraggeber. Ein Sith-Lord, dessen Namen ich nicht mehr weiß..“ Sie verschwieg ihn ihr absichtlich. „Nun zu eurer Beruhigung sie waren es nicht freiwillig...Es ist kompliziert zu erklären.. sie hatten keine andere Wahl als ihm zu folgen..“ Sie gab Chihiro kurz Zeit um alles sacken zu lassen, dann fuhr sie fort. „Nun eure Mutter.. sie war bis ihr geboren wurdet kinderlos.. Kurz nachdem sie in ihrer Verzweiflung einen Pakt mit diesem Lord geschlossen hatte.. schenkte er ihr ein Kind das sie „Nuray“ nannte. Die Gegenleistung war Folgsamkeit und ewige Treue, von allen Familienmitgliedern. Bei ihrem jüngsten und letzten Auftrag wurden sie vor de eigentlichen beginn schon aufgehalten. Ein Jedi-Padawan, der zuvor eingeschleust worden war, hatte ihr Vorhaben aufgedeckt. Aus Angst Nuray wieder zu verlieren, kämpften sie erbittert bis zu ihrem Tod. Nuray fand man später zwischen Trümmerteilen. Die in die Geschichte verwickelten Jedi beschlossen sie bei sich aufzunehmen, da sie eine Verbindung zur Macht aufwies, die es ihr auch ermöglicht hatte zu überleben. Außerdem waren sie sich sicher, dass dieser Sith-Lord versuchen würde an sie heran zu kommen, denn er musste befürchten das sie wichtige Informationen über die Sith behalten hatte und sie den Jedi verraten könnte. Leider jedoch konnte sie sich an nichts erinnern. Die Jedi beließen es dabei, zwar wussten sie was ihrer Familie wiederfahren war und das Sith dafür verantwortlich waren, dafür hatten sie bereits genug Beweise, allerdings war Nuray in ihren Augen nicht fähig mit einer solchen Last zu leben. So gaben sie ihr den Namen Chihiro Bahgory und sorgten dafür das das Geschehen in Vergessenheit geriet. So ist die Person entstanden die heute vor mir sitzt, doch das war längst nicht alles.. Ihr seid unwissend und glücklich in der Obhut der Jedi aufgewachsen, ohne zu wissen das der Sith-Lord nach euch sucht.. Er hatte seinen Schüler entsandt um euch zu töten und damit jegliche Anhaltspunkte der Jedi zu vernichten. Indem er euch dazu zwang die schlimmste Erinnerung, den Tod eurer Eltern immer wieder zu erleben, schaffte er es euch zu finden. Der Schmerz hatte ihm genau gesagt wo ihr euch aufhaltet, immer... egal wo ihr seid, er weiß immer wo ihr seid, was ihr tut, was ihr denkt.. deswegen seid ihr nicht nur eine Gefahr für uns, sondern auch für euch selbst.. Nun sein Schüler jedoch ließ sich gefangen nehmen und schaffte es bisher nicht seinen Auftrag zu beenden.. Jemand hat einst versucht euch endgültig zu befreien, doch genau das Gegenteil ist geschehen.. Der besagte Schüler schaffte es sich zu befreien und schaffte es einen anderen Auftrag zu beenden...“ Sie stockte, ihre Hände waren am zittern.. sie konnte nicht noch weiter berichten.. sie hatte schon zu viel gesagt, viel zu viel... dafür würde sie.. Sie schluckte schwer und dachte nicht zuende. Sie musst erst nachdenken was sie nun tun sollte, sollte sie alles erzählen? Chihiro hätte es verdient, dessen war sie sich sicher.. jedoch wusste sie nicht ob sie die Kraft dazu aufbrachte..
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro sah die Padawan prüfend an Wer bist du, Tyla? Woher weiss ein 15-jähriger Padawan so viel über eine Vergangenheit, die weit vor ihrer Geburt liegt? Turner? War Turner dieser Schüler? Oder ist es Macen. Was will dieser Sith von mir? Dann ergriff Chihiro Tylas Hand Tyla, du musst mir die Wahrheit sagen, und ich meine die ganze Wahrheit.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ejoku stürmte auf Nesten zu. Captain, sichert sofort das Schiff. Höchste Alarmstufe, oder wie ihr das auch immer nennt. Wenn ihr den nächste Tag noch erleben wollt, dann tut, was ich sage, Mit blitzenden Augen schaute sie den gelangweilt wirkenden Captain an. Dann drehte sie sich zu Jana um und schaute sie intensiv an. Sie hoffte, das die Padawan den Ernst der Situation verstand. Benutz die Comstation und ruf alle an Bord befindlichen Jedi zu Hilfe, anscheinend sind unsere Machtfähigkeiten blockiert.
Jana Sorenson

Beitrag von Jana Sorenson »

Jana hob blinzelnd die Augenbraue an. Sie sollte was?! "Verzeiht, Meisterin, wenn ich Euch nicht auf der Stelle gehorche, aber dieser Plan hat eine kleine Kante. Wenn wir nun durch das ganze Schiffe schreien, wir hätten gern alle Jedi auf der Brücke... Denkt Ihr dann nicht, dass der Sith-Lord nur die Brücke zu sprengen braucht, um uns alle zu vernichten?" fragte sie recht vorsichtig.

Der Captain hörte sich den kurzen Vortrag der Jedi an, ohne dergleichen zu tun. "Die junge Dame hat Recht. Strategisch gesehen, wäre dies nicht wirklich klug. Haben Sie keine geheimen Codes, die Sie einfach so übermitteln können, damit die anderen Jedi wissen, was sie tun sollen?" Erst jetzt gab er seinem ersten Offizier mit einem Wink zu verstehen, alle Stationen in Bereitschaft zu versetzen, ohne dabei den dafür nötigen Alarm auszulösen. Auch das dafür vorhergesehene rote Licht blieb aus. "Wenn Sie mir sagen können, wo sich der Feind befindet, werde ich ihn dort festsetzen!". Er hatte sich nicht nur mit den Fähigkeiten der Jedi, sondern auch mit ihrer Beseitigung beschäftigt, sicher blieb eben sicher.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla wich den Fragen die sie betrafen absichtlich aus und sah Chihiro ernst an. Ihre Stimme war fest, obwohl ihr ganzer Körper zitterte. "M-Max.." Sie schloss kurz die Augen und öffnete sie wieder, nun war sie noch etwas ruhiger. "E-Er hat versucht euch zu retten..." Tyla schniefte "E-Er hat versucht euch aufzuspüren, was er letztendlich auch geschafft hat... Er hat versucht alle Anhaltspunkte der Jedi zu vernichten.. aber nur weil er euch beschützen wollte!" Sie spürte Tränen aufsteigen. "E-E war wirklich ein guter Mensch.. euer Pate um genau zu sein..." Tyla sah Chihiro fest in die Augen. "Er hatte den Auftrag euch zu beschützen.. er hat sich nur so ekelhaft verhalten damit er das Schweigen das er euren Eltern geschworen hatte, nicht brechen musste. Und ihr habt ihn.." Den Rest ließ sie im Raum stehen. Sie sah auf den Boden und wartete auf Chihiros Reaktion, hoffentlich beließ sie es bei dem Schweigen das sie ihr entgegengebracht hatte als sie Tyla gefragt hatte woher sie alles wusste...

Die Gestallt betrat den Hangar und begann ein wenig zu wüten. Er tötete zunächst und sehr sorgfältig den Teil der Besatzung der es nicht rechtzeitig schaffte zu entkommen. Die Gestallt achtete sorgsam darauf den Männern und Frauen viel Leid zuzufügen, bevor sie diese tötete. Sie war sich sicher, die anwesenden Jedi würden die Qualen spüren, und nichts zog einen Jedi so gut an wie Unschuldige in Not...
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Tyla, du verheimlichst mir immer noch etwas. Wenn du es mir nicht sagst, wer du bist und woher du so viel weißt, dann werde ich die Archive auseinander nehmen, Datenchip für Datenchip. Und ich werde den Rat befragen, bis ich die Antworten habe. Chihiro schüttelte den Kopf Mein Pate? Aber wenn er mein Pate war, warum hat er dann solche Dinge über meine Eltern gesagt? Bei der Story musste er doch damit rechnen......... Dann brach sie plötzlich den Satz ab und sah Tyla prüfend an Tyla, spürst du das auch? Qualen und Schmerzen, aber auch unglaublicher Hass.
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Pee´ wan Gemini spürte es auch, Qualen, sterbende Lebewesen und auch diesen Hass, diese Kälte, die sich wieder bemerkbar machte.
Sie kam aus ihrer Meditation heraus und verließ das Quartier.

Aber Pee´ lief nicht zum Hangar sondern suchte mit Hilfe der Macht nach einem Jedi, der ihr womöglich helfen könnte. Sie spürte zwei von ihnen auf der Brücke offenbar wach und bei Bewusstsein. Also lenkte die Padawan ihre Schritte dorthin. Sie kam an, aber die Türe war verschlossen.

Neben der Tür war ein Knopf für die Kommunikation, den drückte sie: "Hallo Captain, ich bitte um Einlass!"
Dieser antwortete nicht gerade freundlich: "Wer ist denn da schon wieder! Was wollen die alle von mir?"
"Captain Neston, Pee´ wan Gemini hier, bei euch sind doch Jedi? Ich spüre sie doch! Die möchte ich sprechen!"
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Auch Dalea spürte die Gefahr, denn plötzlich überkam sie wieder dieses Übelkeit erregende Gefühl. Sie verspürte Kälte, tiefsten Hass und das Leiden vieler unschuldiger Menschen. Dann blitzte das bild der dunklen Gestalt in ihren Gedanken auf und Dalea blieb wie angewurzelt stehen.
Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf den Feind, der ganz in der Nähe zu sein schien.
Da ! Er ist im Hangar, nicht weit entfernt von mir !
Dalea verband sich tiefer mit der Macht, um die anderen Jedi zu finden, und Fand einige von ihnen auf der Brücke. Erst wollte sie zu ihnen eilen, doch dann überlegte sie, ob es wirklich so gut war, wenn sich alle an einem Ort versammelten. Dalea hörte diesmal auf ihre innere Stimme und suchte einen anderen Weg. Entschlossen rannte sie durch die Flure.
Zuletzt geändert von Dalea ' Shi am 13.04.2008, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Langsam verlor Ejoku die Geduld. Sie spürte, dass im Hangar schreckliche Dinge geschahen. Jana, ich sagte nicht, dass alle Jedi zur Brücke kommen sollen, sondern dass sie um Hilfe gebeten, nein gefordert werden. Und Ihr Captain, fangt jetzt endlich an zu reagieren, volle Alarmbereitschaft. Bei diesen Worten wedelte sie leicht mit der Hand und setze vorsichtig die Macht ein. Es war immer ein Risiko und sehr dicht an der dunklen Seite, jemanden derart zu beeinflussen, aber jetzt war keine Zeit für moralische Überlegungen und es war auch nicht das erste Mal, dass sie etwas Derartiges tat. Den Gedanken daran unterdrückte sie sofort. Dieser Sithschatten lässt sich doch durch eure lächerlich, getarnten Maßnahmen nicht täuschen. Verärgert aktivierte sie mit einer kleinen Handbewegung sämtliche Alarm- und Verteidigungssysteme des Schiffes. Am liebsten wäre sie zum Hangar gerannt um etwas, irgend etwas zu tun. Da dieser arrogante Captain aber anscheinend der Situation nicht gewachsen war, würde sie jetzt die Kontrolle über das Schiff übernehmen, genau genommen hatte sie das schon getan. Plötzlich von der Comkonsole - Captain Neston, Pee´ wan Gemini hier, bei euch sind doch Jedi? Ich spüre sie doch! Die möchte ich sprechen. Ejoku verlor jede Zurückhaltung und setzte die Macht gnadenlos ein. Lasst Pee-wan sofort eintreten, suggerierte sie Captain Neston. Der reagierte zwar erst zögerlich, aber dann doch. Ejoku schaute sich aufmerksam um. Die Brückecrew sollte möglichst nichts von ihrer Einflussnahme auf den Captain erfahren. Eine Person zu kontrollieren war machbar, bei mehreren wurde es schwierig , aber die gesammte Crew?, das wollte sie eigentlich nicht herausfordern. Und was das Ganze ihr antun würde, nun ja, darüber würde sie nachdenken, wenn Zeit dafür war.
Gesperrt