Auf neuer Mission

alle abgeschlossenen RPG, von den Mods zum besseren lesen überarbeitet

Moderator: Ayara Kotum

Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro schlenderte langsam auf den Frachter zu. Um Haaresbreite hätte Doran sie noch umgelaufen, doch sie hatte keine Lust deshalb einen Aufstand zu machen.
Nach dem Vorfall mit ihrem “Verehrer” hatte sie gute 3 Tage im Lazarett verbracht, bewacht von Tyla, die wie eine Bulldogge jeden ihrer Schritte zu überwachen schien, danach hatte sie auf eigenen Wunsch das Lazarett verlassen und noch gute 2 Tage in ihrem Quartier verbracht. Auch dort wurde sie häufiger von Tyla besucht, doch nach einer Weile ließen diese Besuche auch wieder nach. Hoffentlich finde ich an Bord dieses Frachters einen ruhigen Platz, wo ich noch ein kleines Nickerchen halten kann.
Benutzeravatar
Tyla Rey Skywalker
Jedi-Ritter
Beiträge: 655
Registriert: 26.07.2007, 21:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyla Rey Skywalker »

Tyla seufzte und sah wieder zu Chihiro und Ejoku hinüber. Sie hatte immer noch ein verdammt schlechtes Gewissen! Jetzt würde doch tatsächlich auch Macen mitkommen.. die Mission würde doch nicht so toll werden wie zuerst gedacht. Sie hielt Alina die Hand hin um ihr hoch zu helfen "Na komm die andern wollen los und ich bin nicht scharf daruf das meine ERSATZ-Meisterin jetzt schon Gelegenheit hat mich rumzukommandieren.." Sie sah lächelnd zu Dalea "du solltest dich auch besser mitkommen.." Sie grinste und hakte sich bei Dalea unter,nachem sie Alina hochgezogen hatte "Weiß überhaupt jemand bescheid das du mitkommst Dalea?" Sie sah jetzt wieder zu alina "Und dein Meister weiß auch bescheid?"
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."

Padawan von Jaime Skywalker

Snips
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea lächelte müde.
Sicher wissen die Bescheid, alles abgeklärt.Ich sollte ja letztes Mal schon dabei sein, aber ich war noch in relativ aggressive Verhandlungen verwickelt. Sie lachte.
Hm, wissen wir denn wirklich gar nichts über diese Mission ? Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache.
Einen Augenblick lang war Dalea tief in ihre Gedanken versunken, doch schließlich ließ sie sich von Tyla mit auf die Fähre zerren, wo sie es sich in einem der Pasagiersitze bequem machte und erschöpft die Augen schloss.Ich brauch unbedingt etwas Zeit zum Ausruhen, dachte sie, Vielleicht gibt es hier ja ein ruhiges Plätzchen, wo ich meditieren kann.
Dalea schaute sich um, denn jetzt waren fast alle an Bord. Die Mission musste wilklich höchste Priorität haben, wenn so viele Jedi dabei waren. Merkwürdig !
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro lümmelte sich gemütlich in einen der Sessel, die für Passagiere vorgesehen waren, etwas Abwechselung von den ganzen Datenpads, die sie in den letzten Tagen durchgelesen hatte, konnte sicher nicht schaden, denn die Daten, die sie in dem Teddy aus Kindertagen gefunden hatte, waren recht kompliziert zu lesen. Der Kerl hatte zwar Geschäftspartner, doch bei seinem Benehmen waren die sicher froh, ihn aus dem Weg geschafft bekommen zu haben, daher machte sie sich noch keine Gedanken über weitere Verfolgungen auf Seiten der Firma.
Benutzeravatar
Kyle Faasico
Jedi-Meister
Beiträge: 65
Registriert: 19.08.2007, 12:37

Beitrag von Kyle Faasico »

Kyle Faasico flizt zu seinem Gleiter und steigt ein, im Cockpit gibt Kyle die koordinaten für Macens Schiff ein.

Kyle sagt mit einem Lecheln im Gesicht:

Elndlich kanns los gehen, he heee !!!

Er startet die Triebwerke und mit einem donnernden Gereuch hebt sein Gleiter ab.


Kurz vor Macens Schiff kontaktiert Kyle Ihn das er doch an Board kommen darf.

Hier ist Jedi-Ritter Kyle Faasico, erbitte um Erlaubnis an Euer Dreadnaught - Kreuzer an Board kommen zu dürfen. ENDE !![
Zuletzt geändert von Kyle Faasico am 26.02.2008, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Pee´ wan Gemini

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Pee´ sah, wie sich das Shuttle langsam füllte. Immer mehr Jedi kamen und nahmen Platz.

Nur Kyle fehlte noch. Da sah sie einen Gleiter vorbeidonnern. Aha, da ist Kyle, sie zieht es vor, den eigenen Gleiter zu nehmen und nicht die Fähre!

Der Captain der Raumfähre rief nach hinten: "So waren das alle? Können wir losfliegen?"
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Coruscant – Orbit – Expecto - Quartier|| Macen

Macen war tiefer als je zuvor in der Macht vertieft, er nahm Sachen wahr die er mit dem bloßen Auge nicht sehen konnte. Er fühlte anders als normal, alles war viel tiefer als es im Normal zustand wäre. Es war gut das er sich mehr auf die Helle Seite konzentrierte hatte in letzter Zeit. Die Sith interessierten ihn dennoch wenn eher hinten an. Meditieren tat er in letzter Zeit oft, hier auf seinem Schiff hatte er sich seit dem er es geschenkt bekommen hatte, von einem dankbaren Senator, einige Meditationsräume eingerichtet, in seinem Riesen Quartier war jedoch eine Meditationsraum intrigiert, es war ja nun mal die Kabine des Captain und der war Macen nun mal. Recht erholt und gestärkt erwachte er aus der Meditation, er zog den Handschuhe über seine Mechanische Hand und zog seine Tunika wieder an, als er sich fertig gemacht hatte, ging auch schon sein Komlink. Captain Anrhe ein Nachricht für sie Sir.

Stellen sie durch Commander.

Hier ist Jedi-Ritter Kyle Faasico, erbitte um Erlaubnis an Euer Dreadnaught - Kreuzer an Bord kommen zu dürfen. ENDE !!

Ah Meister Kyle schön euch zu sehen, sicher doch ich gebe euch die Lande Koordinaten durch, wo bleiben den meine Meisterin und die anderen?

Macen tippte etwas in die Konsole ein und ging dann auch aus seinem Quartier raus, schloss es hinter sich mit einer Codierung ab. Dann machte er sich auf den Weg zur Lande bucht in welcher gleich Kyle und später die anderen Landen würden, zusammen würden sie auf die Ankunft der anderen warten.
Zuletzt geändert von Macen Anrhe am 27.02.2008, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kyle Faasico
Jedi-Meister
Beiträge: 65
Registriert: 19.08.2007, 12:37

Beitrag von Kyle Faasico »

Plötzlich Piepte es aus dem Boardcomputer Des Gleiters.

AAH, da sind ja auch schon die Lande Koordinaten !!

Kyle landet sanft mit seinem Gleiter im Hanger des Kreuzers, bevor Kyle aussteigt legt er seine zwei Gurte ab und öffnet die Cockpitscheibe. Beim verlassen des Gleiters sah Kyle Meister Anrhe an und sagt:

Meister Anrhe, seid Gerüßt, Meiterin Ejoku und die anderen
Jedi müssten sehr bald schon hier sein, sie kommen mit dem Shuttle!
Ashira Kensu

Beitrag von Ashira Kensu »

*Ashira stand nach einer Weile wieder auf. Sie beschloss, zum Tempel zurückzukehren und ihren Meister aufzusuchen. Vielleicht würde sie auch auf einen anderen Padawan treffen. Sie sah die anderen Jedi an Bord gehen, und wusste, dass sie wiedermals für Frieden sorgen würden. Diesesmal war es nicht ihre aufgabe. Sie musste sich im Tempel vorbereiten, um die schweren Prüfungen vom Rat zu bestehen. Eine Weile beobachtete sie noch, dann zog sie ihrer Wege*
Elissa Jorel

Beitrag von Elissa Jorel »

Ejoku schaute sich in der Raumfähre um. Wie es schien waren alle, die mitkommen sollten und wollten, an Bord. Pilot, Ihr könnt jetzt starten. Bringt uns umgehend zu Expekto. Sie zog das Comlink hervor : Macen, wir sind gleich da. Ich wünsche, dass wir dann sofort aufbrechen. Leise lächelnd schaute Ejoku aus dem Fenster, während die Raumfähre abhob. Dieser direkte Befehl würde ihrem Padawan nicht sonderlich gefallen. Seitdem er die Expekto kommandierte, spielte er sich manchmal ziemlich als eine Art Überkaptain auf. Diese Mission versprach schwierig zu werden und es würde sich zeigen, ob Macen sich nicht doch etwas überschätzte. Sollte das der Fall sein, dann würd er sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Der Charakter dieser Mission, das Leid und Elend der Sklaverei, hatte garantiert eine dämpfende Wirkung auf alle daran Beteiligten. Ejoku hatte bisher nur wenig mit Sklaverei zu tun gehabt. Das würde auch für sie eine neue Erfahrung sein. Das Lernen hörte eben nie auf. Im Gegenteil, je älter sie wurde, desto mehr schien es zu lernen zu geben. Langsam machte sich die untergründige Anspanung bemerkbar, die sich zu Beginn jeder Mission einstellte.
Benutzer 235 gelöscht

Beitrag von Benutzer 235 gelöscht »

Alina sah von Ashira, die die Gruppe verlassen und nachdem sie das Shuttle betreten hatten, hinüber zu Tyla und Dalea.

"Eure Meister wissen Bescheid? Meiner weiß absolut nichts, da ich keine Ahnung habe, wo der sich rumtreibt, Missionen sicherlich?"

Was sie auf den unbekannten Planeten, von dem sie noch nie zuvor gehört hatte, erwarten würde?
Dalea ' Shi

Beitrag von Dalea ' Shi »

Dalea hatte Ejoku beobachtet und die Anspannung bemerkt, die auf ihrem Gesicht lag. Wenn sie recht überlegte, ging es ihr selbst auch nicht anders, sie war jedes mal aufs Neue aufgeregt, wenn sie an einer Mission teilnahm.Plötzlich bemerkte sie, dass Alina sich zu Tyla und ihr gewandt hatte und mit ihnen sprach.
Oh, tut mir leid Alina, ich war grad in Gedanken. Ja, einer meiner Lehrer meinte, es sei eine gute Idee an dieser Mission teilzunehmen, also bin ich kurzerhand dazugestoßen. Ich habe gehört, wir werden auf Macens Schiff erwartet ? Dalea hoffte inständig, dass das Schiff groß genug war, um sich mal einen Augenblick zurückziehen zu können.
Macen Anrhe

Beitrag von Macen Anrhe »

Coruscant – Orbit – Expecto - Hangar || Macen und Kyle

Er schaute dem Jedi bei der Landung zu, doch Fragte er sich warum er alleine kam. Naja er würde ihm gleich sicher etwas dazu sagen. Meister Anrhe, seid Gegrüßt, Meisterin Ejoku und die anderen
Jedi müssten sehr bald schon hier sein, sie kommen mit dem Shuttle!
Macen fehlten die Worte er musste Schmunzeln, da war er mal Weg vom Temple und kommt wieder und man Vergisst, das er ein Padawan war, nun gut wie ein Padawan sah er wirklich nicht mehr aus, Rasieren hätte er sich nämlich auch mal können, den er hatte schon eine leichten Vollbart bekommen, solange er sich aber wohl fühlte würde er nichts daran ändern. Aber er wollte es richtig stellen das gehörte sich nun mal.


Ich finde es erstaunlich... sehe oder wirke ich wie ein Meister? Nun gut ich habe erstaunlicher weiße ein Eigenes Schiff, aber das macht mich beim besten Willen nicht zum Meister. Das wäre ja Amtsanmaßung. Ich bin der Padawan von der Jedi Ejoku und war auf einer etwas längeren Begleitungs Mission von Senator Urukan zum Planet Moradior V im Outer – Rim. Dieses Schiff war sein Geschenk an mich persönlich er hält viel von uns Jedi und das ich diese Mission so gut habe bewältigen können. Die Besatzung hatte es sofort akzeptiert das ich der neue Captain bin, aber ich habe hier meine Taktischen Berater die mir helfen sollte es zu einer Kampfhandlungen kommen. Ihr könnt euch ja gleich hier umsehen es ist ein schönes Schiff ich habe einige Jedi Mäßige Modifikation vorgenommen wie die Meditationsräume. Aber alles zu seiner Zeit lasst uns auf die anderen hier warten.

Macen lächelte freundlich den Jedi an. Er hörte abermals sein Komlink Piepen. Captain Anrhe ein Schiff nährt sich unseren Koordinaten, was sollen wir tuhen.

Hmmmm, kontaktiert es und sollten es die anderen Jedi sein gibt ihnen die Koordinaten sie werden hier von uns erwartet. Captain Anrhe Ende.

Er schaute wieder zu dem Jedi Kyle.

Erzählt was gibt es neues im Tempel? Lange war ich nicht mehr unten und ich muss sagen es gefällt mir hier, doch ich muss mir neue Übungen einholen ich habe soweit alles gemacht was mit Aufgetragen wurde, es hat mich ein ganzes Stück weiter im Verständnis der all Umfassenden Macht gebracht.
Benutzeravatar
Chihiro Bahgory
Ratsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2006, 14:14
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chihiro Bahgory »

Chihiro räkelte sich auf ihrem Sessel. Oh, sie waren ja schon fast an ihrem Ziel angekommen? Wouw, da hatte sie ja recht gut geschlafen. In ihrer Nähe hörte sie das aufgeregte Schnattern zweier Padawan, und da war sie hell wach. Sie erhob sich und ging zu Ejoku hinüber, “Meister Ejoku, wissen wir irgend etwas über diese Mission? Sollen wir uns dort mit einer bestimmten Person treffen?”
Benutzeravatar
Kyle Faasico
Jedi-Meister
Beiträge: 65
Registriert: 19.08.2007, 12:37

Beitrag von Kyle Faasico »

Kyle schaut Macen Anrhe tief ins Gesicht.

Bei der ..., bei dem leichte Vollbarth seht Ihr wirklich aus wie ein Meister!

Kyle reibt sich erstaunend mit der Hand das Kin.

Ehrlich gesagt war ich auch lang nich mehr im Tempel, Ihr wisst ja, von der einen Mission in die ander Mission. Aber zeigt mir doch Euer Modifiziertes Schiff !!!
Gesperrt