Seite 1 von 1

TCW Kampfdroiden Gefahr...

Verfasst: 07.02.2009, 18:43
von Dan Carto
nur für die Lachmuskeln?

Wer könnte sich nicht über die "Kampfdroiden" totlachen? Dumme Sprüche, noch dümmere Aktionen, HighTech-Unfähigkeit. Sollen sich die Trooper und Jedi totlachen? Was haben sich die Seperatisten nur dabei gedacht derartig dumme Droiden einzusetzen?

Wie ist eure Meinung? Habt ihr ein paar Lieblingssprüche?

Dieser Tread ist zur Belustigung gedacht!

Verfasst: 07.02.2009, 22:07
von Tinea G`Alfar
also ich habe da ja so meine Probs mit.... aber richtig gut ist immer noch

Sergeant zielen sie auf Vektor xyz.... wo hin ? egal schieß einfach da hin :wink:

aus dem Kino TCW

Verfasst: 22.02.2009, 18:06
von Fao Lan'We
Ich find lustig,(auch aus dem TCW Film)als Rex sagt:"Sie sind in der überzahl!" und der Droide zu zählen anfängt, kurz bevor er zerstört wurde. :lol:

Verfasst: 22.02.2009, 18:19
von Golradir Súrion
"Ein kleines Grünes Männchen. Is der putzig..:"

aus einer der ersten TCW folgen...

Verfasst: 22.02.2009, 23:07
von Pee´ wan Gemini
Ich habe auch noch einen aus dem Kinofilm:

Einer der Droiden wird abgeschossen und fällt über die Brüstung in die Tiefe.

Kommandierender: "Seargent, kommen sie sofort wieder!!"

Re: TCW Kampfdroiden Gefahr...

Verfasst: 20.04.2010, 22:31
von Khyron
Eigentlich fand ich den lustigsten Droiden, den "Holodoc" im Clone Wars Pilotfilm.
Ahsoka aktiviert das Ding und der 2-1B sagt :
"Bitte nennen sie die Art ihres medizinischen Notfalls". Jeder, der auch nur ein wenig Star Trek kennt, lag da wohl am Boden.

Re: TCW Kampfdroiden Gefahr...

Verfasst: 20.04.2010, 23:04
von Golradir Súrion
die Szene kenne ich net...
Oder ich erinnere mich nicht an sie...

Re: TCW Kampfdroiden Gefahr...

Verfasst: 15.03.2012, 14:24
von Kyp Cestus
'Coruscant...hab ich nie gehört...' Ep.1, Naboo-Hangar

Die kennen das Zentrum der Galaxis nicht?
Haben die Seps denn keine Datenbank eingerichtet? :wink:

Re: TCW Kampfdroiden Gefahr...

Verfasst: 15.03.2012, 19:05
von Jemrin Danakar
Alleine das klassische "Rodger, Rodger" ist gut :D

Re: TCW Kampfdroiden Gefahr...

Verfasst: 19.03.2012, 12:04
von Kyp Cestus
'Meine Beine bewegen sich nicht richtig,brauche dringend Schmieröl.' Ep.2