Angels of Revenge - Geschichten aus dem Warhammer-Universum

Platz für Eure selbsterdachten Geschichten
Gesperrt
Keeyvan Shrike

Angels of Revenge - Geschichten aus dem Warhammer-Universum

Beitrag von Keeyvan Shrike »

Für alle Warhammer-Interessenten und -Kenner habe ich hier mal etwas aus meiner alten Schriftsammlung ausgegraben und aufpoliert. Alle anderen können es gerne auch lesen :> Ich wünsche euch viel Spass

:moved: aus "Off-Topic" durch Sky
das ist ne Story, und dafür haben wir einen eigenen Bereich ;)


Artarius warf sich mit voller Wucht in den Bombenkrater, als über ihm in der Luft die Granate hochging.
In solchen Fällen war er froh, dass er einen Helm trug.
Neben ihm warfen sich Cheeylar und Silas in den Schlamm.
Der Boden unter den drei schwer gepanzerten Space Marines, die mehr als 200 Kilo wogen, gab leicht nach, da er nicht mehr war als Schlamm.
Nach kurzer Zeit waren die Adamatiumumhänge der Drei mit schmutzigen Wasser voll gesogen und ihre Rüstungen, mit den dunkelblauen Armen und Beinen, dem schwarzen Corpus mit dem goldenen Aquila Imperialis, den weißen Schulterpanzern und den schneeweißen Helmen mit den roten Linsen und den aufgemalten Blutrinnsalen, die aus den Linsen „flossen“ waren dreckiger als das ganze Schlammloch, in dem sie lagen.
Es war unbeschreiblich laut auf dem Schlachtfeld von Chirasus Primaris, auf dem sich Imperiale Soldaten gemeinsam mit den Space Marines der Angels of Revenge, den Imperial Fists und der Raven Guard gegen die Bedrohung durch die vom Chaos verseuchten Ketzer tapfer entgegen stemmten.
Überall schrieen und fluchten Männer, flogen Geschosse durch die Luft, explodierten Panzer, knisterten Laserstrahlen, krachten Boltpatronen und starben Imperiale wie Ketzer in schmutzigen Schlammlöchern.
Es war Krieg in seiner schrecklichsten, widerlichsten und wirklichsten Form: Dreckig bis auf die Knochen.
Neben den drei ging eine Granate in die Luft, als sie in den weichen Boden schlug und riss dabei fünf Imperiale Soldaten aus dem Leben.
Cheeylar senkte kurz den behelmten Kopf und betete ein paar kurze Zeilen für sie.
Artarius schloss die Augen und senkte den Kopf.
Silas spuckte einen Mund voll Schlamm aus, während sein bionisches Augenimplantat gefährlich rot glühte und surrend hin und her zoomte.
„Und was machen wir nun, Bruder?“, fragte Cheeylar, aus dessen Plasmapistole leise der Dampf vom Kühlaggregat am Kopf der Waffe entwich.
“Das, was wir am besten können, Cheeylar“, knurrte Silas und befreite die Lüfungszugänge seiner Kettenschwerter vom Schlamm.
„Noch nicht. Wir warten“, sagte Artarius kühl und wischte sich den Schlamm aus den Linsen.
„Worauf? Darauf, dass diese Mistkerle zu uns kommen?“, fauchte Silas, dessen wildes Gemüt wieder mal mit ihm durchgingen.
„Nein…“ Artarius blinzelte die taktischen Informationen, die ihm sein Helm lieferte mit einem kleinen Gedanken beiseite.
„Worauf warten wir dann?!“ Artarius antwortete nicht.
„Lass ihn machen, Bruder. Er weiß, was er tut.“ Cheeylars Stimme kam kühl und leise aus dem Vokabulator seines Helms.
„Na denn“, knurrte der Space Marine. „Aber er sollte sich beeilen, die Verräter kommen immer näher.“ Er spähte über den Rand des Schützengrabens, während die Luft von knisternden Laserstrahlen, heulenden Mörsergeschossen, krachenden Boltpatronen, jaulenden Granaten und anderen Dingen zerschnitten wurde.
Artarius nickte plötzlich. „Jetzt.“
Er richtete sich auf, reckte seine Rechte, die das heilige Energieschwert von Gravinus, dem ersten Ordensmeister der Angels of Revenge, hielt, in die Luft und seine Stimme scholl aus seinem Helm, durchdrang sämtlichen Imperialen Kommverkehr und donnerte in den Kopfhörern aller Imperialer, die auf der Funksequenz des Ordens mithörten: „Engel der Rache! Heute üben wir Rache für den Löwen! FOLGT MIR! WIR SIND DIE AUSERWÄHLTEN!“
Knisternd zuckten Energieblitze über die Klingen seiner beiden Energieschwerter.
Cheeylars Plasmapistole zischte, während er seine Boltpistole klickend entsicherte.
Silas Kettenschwerter jaulten um die Wette, während ihr Führer den Feinden des Imperators wüste Herausforderungen entgegenbrüllte.
Ihrem Ruf folgten 130 Space Marines, die sich wie ein Mann aufrichteten und ihnen folgten.
Ein weiterer Tag für Lion El’Jonson, ein weiterer Tag für den Imperator.
Gesperrt