Das Lichtschwertgebet und anderes

alles Rund um die Waffen der Jedi, den Lichtschwertkampf und sonst. Technik
Antworten
Revan von Borbra

Das Lichtschwertgebet und anderes

Beitrag von Revan von Borbra »

Das nun folgende ist aus einem Film umgeschrieben und dient lediglich der Belustigung.

Lichtschwertgebet

Das hier ist mein Lichtschwert, es gibt viele Lichtschwerter, aber dieses ist meines. Mein Lichtschwert ist mein Leben. Ich muss es meistern wie ich die Macht meistern muss. Ohne mich ist mein Lichtschwert nutzlos, ohne mein Lichtschwert bin ich auch nutzlos.
Mein Lichtschwert verliere ich nie. Ich muss besser kämpfen als mein Feind, sonst tötet er mich, ich muss besser kämpfen und härter zuschlagen, das werde ich. Vor dem Rat und der Macht schwöre ich, mein Lichtschwert und ich werden die Republik verteidigen. Wir sind die Bezwinger der Sith, wir sind die Bewahrer des Friedens, das schwöre ich, bei der lebendigen Macht.


Weitere Einblicke in die Jedi Ausbildung ala Revan, folgt...
Wingo Nag'ie

Re: Das Lichtschwertgebet und anderes

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Kommt das Original dieser Ausgabe vom Film: "Willkommen im Dreck?"
Seylar Kurita

Re: Das Lichtschwertgebet und anderes

Beitrag von Seylar Kurita »

Aus FULL METAL JACKET!

Ist aber tatsächlich ein Abendgebet des US Marine Corps
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Das Lichtschwertgebet und anderes

Beitrag von Dan Carto »

Revan... du nimmst dein Lichtschwert doch auch mit in den Schlafsack... ^^
Ein herrliches Gedicht, eine wunderbare Interpretation. Mach dich doch mal an "unser" didaktische Dreieck. :wink: Würde mich interessieren was deine Gehirnwindungen da produzieren. ^^

MkG
Dan
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Revan von Borbra

Re: Das Lichtschwertgebet und anderes

Beitrag von Revan von Borbra »

Zu der Zeit, als die Handelsblockade um Naboo gebrochen war, gab es viele politische Unruhen. Ein Konflikt verlangte Meister Yodas persönliche Aufmerksamkeit, weshalb er die Unterrichtung der Jünglinge in dieser Zeit einmal Meister Mace Windu anvertraute. In seinem gesamten Leben hat Mace Windu nur ein einziges mal diese Aufgabe übernommen. Der nun folgende Beitrag zeigt auf wieso.

- Aufgereiht und nach Größe sortiert stehen die Jünglinge da, während Mace Windun vor ihnen auf und ab läuft, während er sie laut stark anbrüllt.
„Ich bin Meister Windu!
Ihr werdet nur reden wenn ihr etwas gefragt werdet und das Erste und das Letzte Wort aus eurem Mund, wird Meister sein!
Wenn ihr Mynocks meinen Tempel verlast, wenn ihr meine Ausbildung überleben solltet, dann seid ihr eine Waffe, dann seit ihr Krieger des Todes und bettelt um Krieg!
Aber bis es soweit ist, seit ihr Nichts, seit ihr die niedrigste Lebensform in der Galaxis, seit ihr nicht einmal annähernd so etwas wie ein Hut!
Ihr werdet mich nicht mögen weil ich Hart bin. Ich bin Hart und ich bin Unfair.
Ich kenne keine Vorurteile gegen Wookees, Ewoks, Gungan oder Naimodianer. Hier seit ihr alle gleich Wertlos!
Meine Pflicht ist es alle Wompratten aus zu sondern die nicht stark genug sind, für meine geliebte Order!
Habt ihr Mynocks das verstanden?“
„Meister, ja Meister!“
„Bantha butu, ich kann euch nicht hören!“
„Meister, ja Meister!!“
- Mace bleibt vor einem Jüngling stehen und blickt ihn finster von oben herab an
„Warum wolltest du zu meiner Order?“
„Meister, um zu töten Meister.“
„Du bist also ein Killer?“
„Meister, ja ich bin ein Killer Meister.“
„Dann zeig mal wie ein Killer schreit!“
„Waaahhhh!“
„Bantha butu, das lässt mich völlig kalt, zeig mir wie ein Killer schreit!“
„Waaaaaahhhhhh!!“
„Vor dir hätte ich keine Angst!“
- Er geht weiter und bleibt vor einem anderen Jüngling stehen
„Was ist deine Ausrede?“
„Meister, Ausrede wofür Meister?“
„Ich stelle hier die Fragen! Wo kommst du überhaupt her?“
„Meister, ich komme von Tatooine Meister.“
„Nur Sandleute und Jawas kommen von Tatooine und wie ein Sandmensch siehst du nicht aus. Na da wird die Wahl doch eng! Bist du etwa ein kleinwüchsiger Droidenhasser?“
„Meister, nein Meister.“
„Haben deine Eltern jemals lebenden Nachwuchs gehabt?“
„Meister, Ja Meister.“
„Ich wette das tut ihnen leid! Wie ist dein Name Bantha butu?“
„Meister ich heiße Anaken Meister.“
„Anaken was? Wohl auch noch Skywalker oder was? Das klingt richtig auserwählt, bist du etwa der Auserwählte?“
„Meister, nein Meister.“
„Sicher? Du siehst mir aus, als könntest du mit weniger Armen und Beinen eine gute Bratwurst abgeben. Willst du nach Mustafar auf den Grill?“
„Meister, Nein Meister.“
„Bantha butu, ich wette du passt perfekt zum Sonntagnachmittags Barbecue. Ich kann den Namen Anaken nicht ausstehen! Ab jetzt heißt du Bratwurst!“
„Meister, jawohl Meister.“

Aufgrund diverser psychischer Störungen hat sich der Jahrgang an Jünglinge vorzeitig um die hälfte reduziert, was unweigerlich zu einem Mangel an Padawan geführt hatte, so das man Bratwurst, doch hat ausbilden müssen…
Die Spätfolgen sind ja allen soweit bekannt.
Keeyvan Shrike

Re: Das Lichtschwertgebet und anderes

Beitrag von Keeyvan Shrike »

*sich tot lach* Hey, das ist göttlich. Ich krieg mich gerade nicht mehr ein. Aber mir gefällt, wie du das aus anderen Filmen umsetzt, Revan
Wingo Nag'ie

Re: Das Lichtschwertgebet und anderes

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Ich find auch super, hast du toll gemacht! :doppel_daumen:
Allerdings glaube ich nicht, das Mace so hart gewesen ist.
Benutzeravatar
Dan Carto
Jedi-Ritter
Beiträge: 532
Registriert: 13.01.2008, 16:27
Wohnort: Jürgenshof

Re: Das Lichtschwertgebet und anderes

Beitrag von Dan Carto »

Mann Revan, du bist total krank... "ab heute heißt du Bratwurst..." was sollen denn die Padawanzen denken!? ^^

Ansonsten geile Nummer! :lol: :lol: *Fäustchen*
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut..." Zitat: J.W.v.Goethe
K'oyacyi Mando'ade! K'oyacyi Jetii aliit!
Benutzeravatar
Alec Skirata
Padawan
Beiträge: 182
Registriert: 04.09.2009, 20:36
Wohnort: Freak City
Kontaktdaten:

Re: Das Lichtschwertgebet und anderes

Beitrag von Alec Skirata »

Ich habe das ganze gestern Abend mal mit einem Kumpel von mir vor gesprochen
Er mit so einer Militärischen Stimmte (wie Ausbilder Schmitt)
Und ich meine so einer ängstlichen Kinderstimmte.

Wir haben und dann erst mal 10 min einfach nur Tot gelacht.

Ist echt einfach genial.
Im Namen des galaktischen Senats der Republik, ihr steht unter Arrest, Mylord.
Wollt ihr mir etwa drohen, Meister Jedi?
Der Senat wird über euer Schiksal entscheiden.
Ich bin der Senat!
Noch nicht!
Dann handelt es sich um Verrat.
Revan von Borbra

Re: Das Lichtschwertgebet und anderes

Beitrag von Revan von Borbra »

Schön das es euch gefällt, würde als kleine Showeinlage sicher auch was hermachen, wenn es die richtigen Spielen.

@ Dan
Was die PAdawan denken? Naja mein alter PAdawan ist nicht mehr da und mein neuer... auch plötzlich verschwunden... Noch Fragen???
Arador Kavar

Re: Das Lichtschwertgebet und anderes

Beitrag von Arador Kavar »

Ich weiß jetzt schon wer diese Ausbildung genießen wird... *grinst*
Wirklich super wie man auf solche Ideen kommt!
Benutzeravatar
Jin-Tara
Jedi-Ritter
Beiträge: 314
Registriert: 15.09.2006, 18:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Das Lichtschwertgebet und anderes

Beitrag von Jin-Tara »

:lol: :lol: :lol:
Soll ich dazu was sagen? Ich könnte....
....also ....lieber doch nicht.....
....ok....als Revan mir das Original gezeigt hat, hab ich gesagt: "Der Typ hat daheim bestimmt nix zu melden!"
...nun ja, Revan hat es umgeschrieben....und jetzt mal nachdenken.... :lol: :lol: :lol:
Des Jedi-Ritters Pünktlichkeit ist 5 Minuten vor der Zeit. Der Padawan, das ist doch klar, ist noch 10 Minuten früher da.


Theoretisch JA, praktisch NEIN..........und wenn, dann nur kurz.
Revan von Borbra

Re: Das Lichtschwertgebet und anderes

Beitrag von Revan von Borbra »

BOAAAAAA

Bist du aber frech!

und das wo ich im Jahr nichtmal 100 Tage Zuhause bin....Pfffff....
Benutzeravatar
Jin-Tara
Jedi-Ritter
Beiträge: 314
Registriert: 15.09.2006, 18:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Das Lichtschwertgebet und anderes

Beitrag von Jin-Tara »

:lol: :lol: :lol: :lol:
ich sprech ja nur Tatsachen aus....die Gedanken sind ja frei
:lol: :lol: :lol: :lol:

back to topic: ist witzig
Des Jedi-Ritters Pünktlichkeit ist 5 Minuten vor der Zeit. Der Padawan, das ist doch klar, ist noch 10 Minuten früher da.


Theoretisch JA, praktisch NEIN..........und wenn, dann nur kurz.
Benutzeravatar
Solomon Tholme
Jedi-Meister
Beiträge: 412
Registriert: 09.02.2005, 20:30
Wohnort: Köln/Drankonia(Naboo)
Kontaktdaten:

Re: Das Lichtschwertgebet und anderes

Beitrag von Solomon Tholme »

Oh, man! Also ich glaube ich überlege mir das ganze mit dem Pfingsttreffen nochmal .

Wenn Revan uns dann durch die Mangel dreht wenn wir mit dem Lichtschwert dran sind.
Vorher gibt es noch einen 20 Kilometermarsch zum aufwärmen.
Danach dürfen wir dann alle auf dem Burghof schlafen und müssen unser Mittagessen selber jagen und auch mit dem Lichtschwert zerteilen.

Um einen Sternenflottencaptain zu zitiren " Das wird sicher ein Spass!"
„Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt.“ - Willy Brandt
Antworten