Seite 1 von 2

Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Verfasst: 11.10.2012, 15:14
von Jolee Bindu
Oft erlebe ich die Star Wars Filme sehr nahe und stelle mir vor wie es wäre, wenn ich jetzt dort dabei sein könnte. Einmal als Trooper in den Wäldern von Endor um Han und Leia bei der Zerstörung des Schildgenerators zu helfen.

Auch als Offizier während der Besprechung auf der „Home one“ um den Plan für die Zerstörung des 2. Todessterns auszuarbeiten.

Oder als „zusätzlicher Jedi“ der in Episode 2 mit Obi-Wan zusammen auf der Suche nach dem „verschwunden Planeten im Rishi-Labyrinth“ unterwegs ist.

Wo würdet ihr euch denn sehen?

Welche Szene aus den Filmen (E1 – E6, Clone Wars) , welcher Bereich wäre für euch ein „Einsatzgebiet“?

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Verfasst: 11.10.2012, 15:17
von Keylab Halcyon
Ich würde gerne mit Ben in seiner Hütte auf Tatooine sitzen oder mit Yoda auf Dagobah.

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Verfasst: 11.10.2012, 15:35
von Akinom Eno
Ich würde gerne die Galaxien durchreisen und verschiedene Planeten besuchen.

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Verfasst: 11.10.2012, 16:15
von Ayara Kotum
Hm... wo ich gerne mit dabei sein würde... ich könnte sagen, fast überall.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde die Wahl wahrscheinlich auf den Angriff auf den zweiten Todessterns fallen, auf Seiten der Rebellen natürlich.

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Verfasst: 12.10.2012, 06:52
von Kyp Cestus
Nach einer anstrengenden Trainingssession im Tempel,wurde ich gerne mit ein paar Jedifreunden gemütlich einen Karlini-Tee trinken.

Aber da ja nach einer Szene aus den Filmen gefragt wurde,
eine Szene von der ich als Kind schon immer geträumt habe:

Zusammen mit Leia,Luke,Han,Chewie,den Rebellen und den Ewoks am Lagerfeuer auf Endor die Sau raus lassen.

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Verfasst: 12.10.2012, 08:58
von Keeyvan Shrike
Och, schon gerne als kommandierender Offizier auf der Devastator oder der Executor dienen =P. Seiner Lordschaft Vader mal zeigen, was gute Offiziere sind, die man nicht erwürgen muss.

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Verfasst: 12.10.2012, 12:08
von Benutzer 235 gelöscht
Ich würde gerne bei allem dabei sein wollen, vorallem beim Durchlaufen der Jedi-Ausbildung :D

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Verfasst: 16.10.2012, 22:01
von Rush Ti'Koon
Ganz Ehrlich ich wäre gerne der 2 padawan von Anakin Skywalker ich finde Anakin Skywalker und Ahsoka tano einfach geil :-)

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Verfasst: 22.03.2013, 18:16
von Maira Tachi
Ich wäre gern Obi-Wans 2. Padawan oder Siri's Tochter. Auf jeden Fall mit einem/einer Jedi verwandt! Fänd ich cool ^^
8) :lol:

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Verfasst: 23.03.2013, 11:50
von Benutzer 235 gelöscht
Wo ich noch gerne dabei wäre, wäre die Schlacht um Coruscant (3653 VSY, SW:TOR), natürlich auf Seiten der Jedi :D, was mich aber auch interessieren würde: Die Zeit eines Akolythen auf Korriban zur Zeit von SW:TOR.

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Verfasst: 24.03.2013, 02:35
von Chatak Lenn
Ich wäre gerne als zusätzlicher Jedi dabei, als Yoda mit den Klontruppen auf Geonosis eintrifft und die Überlebenden Jedi aus der Arena rettet. Anschließend würde ich mich mit meinen Truppen in den Kampf stürzen und ein wenig "Altmetall" produzieren :lol: :lol:

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Verfasst: 29.03.2013, 14:12
von Jin-Tara
Königin Amidala's Zofe :queen6:

oder

auf Seite der Rebellen auf Hoth oder Endor kämpfen :at-at: :nien:

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Verfasst: 29.03.2013, 17:32
von Mari Vooldthre
Ich wäre gerne bei der ersten Schlacht von Geonosis in der Arena dabei gewesen :jango2: :Lichtschwert:

es wäre aber auch cool, bei der Schlacht um den 2. Todesstern als Pilot rumzufliegen und ein paar TIE-Fighter plattzumachen :xwing2: :mrgreen:

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Verfasst: 02.04.2013, 10:23
von Sial Tremayne
Akinom Eno hat geschrieben:Ich würde gerne die Galaxien durchreisen und verschiedene Planeten besuchen.

Da wäre ich dabei :D

Re: Wo würdet ihr gerne dabei sein?

Verfasst: 02.04.2013, 11:58
von Menasha Orshaq
Ich würde gerne mal in 'nen X-wing steigen und mit Wedge Antilles ein paar Runden drehen :mrgreen: