Seite 1 von 1

Kostüm Solus Rage

Verfasst: 03.04.2013, 20:10
von Solus Rage
Guten Abend liebe Jedi,

Ich habe seit heute mein neues Kostüm, daher hier ein erstes Foto:

Bild

Re: Kostüm Solus Rage

Verfasst: 03.04.2013, 22:56
von Jolee Bindu
Ja...der erste Blick ist sehr gut. Paßt zu dir :doppel_daumen:

Re: Kostüm Solus Rage

Verfasst: 04.04.2013, 23:52
von Nam-Or Skyscout
sieht super aus :daumen:

selbst genäht, oder machen lassen ?

Re: Kostüm Solus Rage

Verfasst: 13.04.2013, 23:45
von Garen Mark
wow sieht echt toll aus :shock:

Re: Kostüm Solus Rage

Verfasst: 20.04.2013, 19:10
von Solus Rage
Nam-Or Skyscout hat geschrieben:sieht super aus :daumen:

selbst genäht, oder machen lassen ?
Ich habe die genauen Vorhaben festgelegt und es eine Schneiderin im Ort nähen lassen. Meine eigene Nähmaschine ist am Stoff verzweifelt ;)

Re: Kostüm Solus Rage

Verfasst: 23.04.2013, 06:07
von Arador Kavar
Hallo Solus!

Sieht wirklich toll aus hoffe, die Gewandung vielleicht beim Pfingsttreffen bewundern zu können. :wink:

Re: Kostüm Solus Rage

Verfasst: 09.06.2013, 21:14
von Solus Rage
Konnte es zeitlich leider nicht einrichten.

Bin im Moment aber dabei mich im Fitness Studio zu stählen und gleichzeitig mein Lichtschwert fertig zu bauen, damit für die Celebration alles steht :))

Re: Kostüm Solus Rage

Verfasst: 09.06.2013, 21:32
von Mari Vooldthre
Sieht wirklich gut aus! :doppel_daumen:

Vielleicht sieht man sich ja bei der Celebration!
Leider wird mein eigenes Kostüm bis dahin nicht fertig, dazu fehlt noch einiges.

Re: Kostüm Solus Rage

Verfasst: 27.12.2014, 02:30
von Solus Rage
Habe seit Weihnachten neue Stiefel (entspannte Größe 46) - Foto im gesamten Kostüm folgt!