Seite 1 von 1

Kal Tan Jedi-Kostüm

Verfasst: 25.05.2013, 03:24
von Kal Tan
hallo ich hab mal ne frage ich will mir eine jedirobe nähen und brauch noch ein schnitt muster kann mir jemand helfen wäre lieb

Re: Tineas Jedi Kostüme

Verfasst: 25.05.2013, 13:57
von Andur Kel´Rodi
Kal, da wendest Du Dich am Besten an Anma-Kaa.

Re: Tineas Jedi Kostüme

Verfasst: 25.05.2013, 22:11
von Kal Ti-Ras
Noch son Kal...

Jupp am besten auch mal die Partnerseite "Pavis meets Mara" besuchen und da mit anmelden.

Wenn sich jemand mit Schnittmustern auskennt dann Anma-Kaa

Re: Kal Tan Jedi-Kostüm

Verfasst: 26.05.2013, 10:32
von Jolee Bindu
Hallo Kal Tan,

herzlich Willkommen hier bei Order of the Force.

Was Jedi-Kostüme angeht, kannst du dich gerne bei "Pa-Vis meets Mara" anmelden und dort umschauen.
Im Internet unter www.pavis-meets-mara.de

Du kannst auch - was eine Tunika angeht - auf meiner Homepage unter www.lothars-sternenwelt.com nachschauen.
Unter der Schaltfläche "Projekt Jedi" habe ich ein paar Bilder über Tunika etc. eingestellt, die dir vielleicht helfen könnten.

Gerne kannst du natürlich hier Fragen stellen - wir helfen dir so gut es geht weiter.

Re: Kal Tan Jedi-Kostüm

Verfasst: 27.05.2013, 13:58
von Kal Tan
danke nochmal für den tipp war super