Seite 1 von 1

Re: Kostüm eines Namenlosen Sith

Verfasst: 26.11.2013, 20:23
von Jolee Bindu
Der Anfang ist gemacht, Saturiel....der Rest kommt dann Stück für Stück.

Re: Kostüm eines Namenlosen Sith

Verfasst: 27.11.2013, 08:38
von Golradir Súrion
Sith haben viele Aussehensmöglichkeiten. Wir sind nicht so sehr wie die Jedi an Vorgaben der Erkennung gebunden :D

Ich weis nicht, wie viel zu noch bearbeiten kannst an der Weste... Aber sie würde evtl durch Eckigere Platten aggressiver wirken. Und deinen Beinen fehlt evtl bisschen Metall ;)
Aber ansonsten: Schicker Anfang :)

Re: Kostüm eines Namenlosen Sith

Verfasst: 27.11.2013, 13:50
von Golradir Súrion
Jupps, enorm praktisch. Wenn man dann einen weiten umhang hat. Bei meinem Revan stehe ich da auf'm trockenen :D

Re: Kostüm eines Namenlosen Sith

Verfasst: 27.11.2013, 23:07
von Nam-Or Skyscout
:moved: durch Sky

Ein Sith ist DEFINITIV KEIN Jedi-Kostüm 8)

Re: Kostüm eines Namenlosen Sith

Verfasst: 28.11.2013, 10:58
von Golradir Súrion
*hust* Bilder? Halloooooo? Ich BIN Revan :D

Re: Kostüm eines Namenlosen Sith

Verfasst: 29.11.2013, 21:57
von Golradir Súrion
idealweise Draganus-Revan in FB suchen und adden. Da hab ich am ehesten Bilder :D