Seite 1 von 1

Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Verfasst: 03.03.2014, 10:08
von Jolee Bindu
Die Star Wars Welt ist groß an verschiedensten Spezies. Welche Rasse interessiert euch am meisten?
Über welche möchtet ihr einfach mehr erfahren?

Bild

Ihr könnt hier 2 Auswahlen treffen und bestimmen, welche Rasse(n) euch am meisten interessieren.

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Verfasst: 06.03.2014, 21:04
von Ayara Kotum
Ich habe für Togruta gestimmt, was kaum jemanden wirklich wundern dürfte. :lol:
Das liegt jetzt nicht unbedingt an Ahsoka, wobei ich ihren Charakter schon gerne mag, sondern einfach, weil ich das Volk ziemlich cool finde, gerade wenn ab und an die Raubtierabstammung durchkommt. Auch die Geschicklichkeit hat echt was für sich.
Abgesehen davon lauf ich einfach gern als Karotte rum. Und ich mag die Lekku.

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Verfasst: 06.03.2014, 21:39
von Benutzer 235 gelöscht
Twi'lek, Togruta...

Was ich zb. gar nicht mag sind Vollblut-Sith, die sehen auch so komisch aus mit ihren Tentakeln im Gesicht :lol:

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Verfasst: 07.03.2014, 12:41
von Maira Tachi
Twi'leks (jeder, der mein Dunkle-Jedi-Kostüm kennt, weiß warum xD)
und Ewoks (weil flauschig :knuddel: )

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Verfasst: 09.03.2014, 18:43
von Araya Syn
Hehe, Togruta, was sonst.

Auch wegen Ahsoka, aber wie Ayara mag ich die Rasse an sich einfach total! Togruta sehen klein total niedlich aus und Erwachsen einfach nur genial. Togruta sind einfach schöne Raubtiere, hihi!

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Verfasst: 09.03.2014, 21:52
von Nam-Or Skyscout
Ich habe für die Vongs und die Noghri gestimmt.

Beide Völker bzw Rassen stehen den Jedi zwar feindlich gegenüber, aber man muss seine Feinde studieren, um sie zu verstehen und ggfs besiegen oder zumindest respektieren zu können.

Davon ab hat es Leia ja geschafft die Noghri zur Republik zu holen
(und wer weiß wozu mein Kostümcharakter wird... 8) )

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Verfasst: 10.03.2014, 20:21
von Ayara Kotum
Jaja... Sky, der Möchtegernbösewicht^^ :lol:

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Verfasst: 10.03.2014, 20:37
von Araya Syn
Och ..... mit diesen Zebrastreifen im Gesicht... neee.... halt, das waren ja Streifenhörnchen *grins* :lol:

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Verfasst: 10.03.2014, 23:24
von Benutzer 235 gelöscht
Jaja, Sky, das Streifenhörnchen^^Ja, Togruta sind klein voll niedlich, aber Twi'lek auch und Vollblut-Sith bleiben einfach nur bah, ich find die generell ekelhaft^^

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Verfasst: 13.03.2014, 13:14
von Eas Zawamiya
Ich hab für Sonstige gestimmt, weil es mir einfach nicht möglich ist, mich auf eine oder zwei festzulegen. Es gibt einfach so viele! Ich möchte am liebsten über alle alles wissen :)

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Verfasst: 13.05.2014, 01:45
von Ameluna Skywalker
Habe für die Yuuzhan Vong und Zabraks gestimmt. (Letztere zugegebenermaßen in erster Linie, weil einer meiner Lieblingscharas in SWTOR ein Zabrak ist.)
Aber zwei Stimmen sind echt zu wenig gemessen an der Anzahl von Rassen, die das Universum bevölkern. :wink:
Die Falleen haben mich ja irgendwie auch schon immer sehr fasziniert...

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Verfasst: 13.05.2014, 08:05
von Keylab Halcyon
Ich habe für die Bothaner gestimmt. Denn auch wenn man sie nie in einem Film gesehen hat, sie sind doch schon in der ersten Trilogie mit dabei. Schließlich waren es ja die Spione der Bothaner die die Pläne des zweiten Todessterns organisiert haben.

Aber die Rasse was man aus den Büchern so liest eine sehr interessante Gesellschaftsform und hat auch recht coole Charactere hervorgebracht.

Ich mag die Rasse einfach. Ich hab sie im Online Spiel Star Wars Galaxies gespielt und spiele sie im SWGEMU noch und ich finde enifach, Bothaner rocken.

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Verfasst: 02.07.2014, 14:46
von John Doom
YUB NUB!!!

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Verfasst: 23.01.2016, 18:15
von Minha Ipuigen
Stimmt, Bothaner sind so schön flauschig! Aber ich habe für Miraluka gestimmt. Nicht weiter verwunderlich, schätze ich mal.

Re: Welche Spezies interessiert euch am meisten?

Verfasst: 24.01.2016, 18:04
von Étaìn Zo'Har
Nautolaner, Twi'Lek, Togruta...ähh... Gurlanin.. Eigentlich ziemlich viel was irgendwie "besonders" oder "anders" ist :D